-
Conqueror of Equestria
Nein, Nein, Neiiiin! Uhrg, the pain *sob* Es kennt nicht zufällig jemand das Fanfic "The cough"? Nein? Kurze Zusammenfassung: Mane 6 sind in nem Schuppen und haben sich einbarrikadiert. Draußen hat ne Krankheit gewütet und Ponys verändert. In dem dunklen Zwielich hustet dann plötzlich eine der Mane 6... Fluttershy. Da man kein Risiko eingehen will (und Husten das einzige Vorzeichen der Krankheit ist)... nun ja, müssen sie Fluttershy ausschalten und sie stimmt zu. Also bittet Rainbow sie, ihren Kopf an die Wand zu lehnen und... naja, anyhow das ist ein Beispiel, für ein Szenario, dass ich unwahrscheinlich halte. Niemals, niemals, NIEMALS! Würde eine der Mane 6, unter welchen Umständen auch immer einen ihrer Freundinnen umbringen. Stellen wir uns vor z.B. Rarity ist zum Zombie geworden (nachdem das Zombie Problem schon ne Weile bekannt ist und das Zombies-Zermatschen auch Gang und Gebe ist), so würden die restlichen Mane 5 eher vor ihr weglaufen, sie einsperren etc aber nicht umbringen (es sei denn sie hat explizit drum gebeten).
Da die mentalen Zustände zum Glück nicht gefragt sind (ansonsten könnte ich jetzt vermutungen über die mentale Belastbarkeit anstellen und würde wahrscheinlich dazu kommen, dass Pinkie als erste nen Nervenzusammenbruch erleidet) und "Die ganzen Ponys sind aber alle lieb und würden nie Gewalt anwenden" langweilig ist würde ich sagen:
*Muss auch gerade Jemand an das Was wäre wenn die Zombieapokalypse ausgebrochen wäre? Von Coldmirror denken? xD*
Okay *Schläfen massier* ich... bin ein Pony... Sei das Pony! Okay, seriously, so gerne ich auch zaubern oder fliegen würde, so wäre ich doch wahrscheinlich ein normals Earth-Pony (würde mich irgendwie auch amüsieren, dass das Schicksal mir natürlich nicht in die Hufe spielt aber hey, who cares?! I'm a freaking pony!). Da die Zombies langsam sind gilt die alte Zombie-Film-Weisheit: Gun and Run. Solange man nicht in eine Zombiearmee läuft, die die Straße verstopft, sollte man an ihnen vorbeilaufen können und zur Not ihnen den Schädel eintreten können (keine Ahnung wie hart so ein Pony zutreten kann, aber wenn ich AJ als Referenz nehme sollte da son Schädelknochen schon kaputt gehen, vor allem wenn man eben nach hinten austritt). Je nachdem in welcher Stadt ich bin würde ich Überlebende und Versorgung, sowie Schutz suchen. *Komme mir gerade vor wie in nem P&P RPG...* Jedenfalls würde ich (sofern ich welche finde) mit denen entweder nach Canterlot gurken (Friendship Express benutzen, sofern funktionstüchtig) oder in die Drachenhöhle auf diesem hohen Berg und da ein Lager einrichten. Das ist der Idealfall. Nimmt man aber dann noch ne verletzte Granny Smith, ein Hypochonder und ein quängelndes Kind/Fohlen dazu, so wäre ich in meiner persönlichen Hölle angekommen (wobei Zombie Ponys und nervige Begleiter erträglich sind... weils Equestria ist und da ist wahrscheinlich sogar das Essen in Flugzeugen lecker, also kann das garnicht so schlimm sein). Und natürlich würde ich die Mane 6 suchen (welcher Brony würde das nicht?
) und AJ fragen was zu tun ist, äh ich meine natürlich Twilight! Tja und die würde dann entweder mit uns auf ein episches Abenteuer aufbrechen um z.B. irgendeine Stadt unter der Erde zu finden, wo alle leben können oder irgendein Artefakt, was die Zombies heilt etc.
Soweit der Easy Mode. Wers dreckiger und düsterer mag: Man findet keine Vorräte, Lager wie z.B. die Höhle sind überfüllt und die Überlebenden sind fast alle verletzt. Werde das dann die Tage weiter ausführen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln