Ergebnis 1 bis 20 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich werde mal schauen was ich tun kann. Haben wir zumindest was, was wir dann nach dem Ende der aktuellen Staffel machen können (ansonsten gibt es ja auch noch das BMT)
    hmm wenn du es vor dem BMT schaffst wäre auch ein eigener thread drin oder? :P ich mein das ist schon ne große sache undso :P

  2. #2
    Apropo: Wäre es nicht viel cooler, es erst auf dem BMT zusammen zu sehen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    hmm wenn du es vor dem BMT schaffst wäre auch ein eigener thread drin oder? :P ich mein das ist schon ne große sache undso :P
    Ne, dass wird schön unter uns geführt. Soweit kommt es noch, dass ich mich an einer größeren kostenlosen Verbreitung dieses Projekts beteilige.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Apropo: Wäre es nicht viel cooler, es erst auf dem BMT zusammen zu sehen?
    Wäre durchaus eine gute Idee!

  4. #4
    So, habs gerade gesehen. Nicht ganz das was ich erwartet habe, aber ich hatte meinen Spaß und man kann das definitiv als Doku verkaufen. Was mir aber fehlt ist wie sich das ganze entwickelt hat. Halt, dass das ganze auf 4chan angefangen hat nachdem die Serie so negative Kritiken bekommen hat. Ist imo ein wichtiger Punkt in der Fanszene, wurde leider quasi gar nicht aufgegriffen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, habs gerade gesehen. Nicht ganz das was ich erwartet habe, aber ich hatte meinen Spaß und man kann das definitiv als Doku verkaufen. Was mir aber fehlt ist wie sich das ganze entwickelt hat. Halt, dass das ganze auf 4chan angefangen hat nachdem die Serie so negative Kritiken bekommen hat. Ist imo ein wichtiger Punkt in der Fanszene, wurde leider quasi gar nicht aufgegriffen.
    hmm ich meinte es wurde extra ausgelassen (zumindest kam so ein post glaub ich mal auf EQD der das behandelt hat). Ich finds gut das das nicht mit drin ist den es hat eigentlich nix damit zu tun :P Die wenigsten Bronys/Pegasisters (what ever :P) die ich kenne, auch meinerseits, haben den Hype durch 4chan entdeckt (auch wenn 4chan ausschlaggebend war). Die Docu sollte sich ja eher darum drehen WARUM die serie und die Community so anziehend sind (soweit ich es verstanden habe... schaun kann ich sie ja noch nicht :P).

  6. #6
    In die Doku habe ich noch nicht hineingesehen, aber wenn ich mich recht entsinne, war es anfangs als Brony-Doku geplant. Und nicht nur über Bronies, sondern auch hauptsächlich für Bronies und als Chronik über die Entwicklung des Fandoms. Dann, unter der Führung von John de Lancie, ging es mehr in richtig Bronycon(als Darstellung der quasi größten Errungenschaft des fandoms), und jetzt ist es scheinbar nur noch eine Convention-Doku.
    Wenn ihr sagt, dass es trotzdem sehenswert ist, dann werde ich die mir irgendwann anschauen. Auch wenn ich eher in der gegenüberliegenden Ecke der Fangemeinde zu finden bin und mich Conventions herzlich wenig jucken, interessant wird es bestimmt sein.

    Was ich nicht ganz verstehe: Wieso gab es erst solchen großen Jubel um die hohen Spenden, nur um dann jetzt einen Preis und die Bitte, es nicht frei zu verbreiten, rechtfertigen zu müssen? Ich hab heute im irc schon einen ordentlichen shitstorm dazu erlebt. Erst gibt man solidarisch Geld für eine gute Sache her, damit man der ganzen Community einen Gefallen tut, muss dann aber noch nachträglich dafür zahlen. Erinnert mich an die bescheuerten Schulfeste damals: Jeder bringt (kostenlos) Kuchen mit, der dann von irgendwelchen Idioten für 50 Pfennig das Stück an die Schüler wiederverkauft wurde. Damit sollten die Kosten für die Veranstaltung wieder reingeholt werden. Dann muss zwar kein "Eintritt" verlangt werden, aber gerade die Kuchenspender werden dort doppelt über den Tisch gezogen. Den Fehler habe ich einmal gemacht und kein Geld dabeigehabt. Allein bei diesen Gedanken wird mir wieder richtig übel. Mein Beileid an alle, die jetzt in der gleichen Situation stehen.

  7. #7
    Die Doku soll auch mal im Fernsehen, auf Filmfesten oder sonstwo gezeigt werden. Warum sollte man das tun wenn man die eh komplett gratis auf Youtube ansehen kann?

    Ich versteh das Mimimi dahinter nicht. Ich hab damals 20$ oder so gespendet und hab die Doku jetzt umsonst bekommen, hätte ich nichts gespendet hätte ich mir die gekauft wenn ich die haben wolte. Ich seh das Problem nicht.

  8. #8
    Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe: Wieso gab es erst solchen großen Jubel um die hohen Spenden, nur um dann jetzt einen Preis und die Bitte, es nicht frei zu verbreiten, rechtfertigen zu müssen? Ich hab heute im irc schon einen ordentlichen shitstorm dazu erlebt. Erst gibt man solidarisch Geld für eine gute Sache her, damit man der ganzen Community einen Gefallen tut, muss dann aber noch nachträglich dafür zahlen.
    Es wird in John De Lancies Brief erwähnt. Die 322.000 Dollar wurden komplett verbraucht.
    Zitat Zitat
    However, when the response to the Kickstarter campaign resulted in five times the original goal, Mike and I felt duty bound to expand the scope of the show. Immediately, this translated into four more cameras at the convention site in New Jersey. It also meant including four additional cities in the United States as well as traveling to Israel, Germany, Holland, and England. Of course, with this major expansion, we were now dealing with hundreds of additional hours of raw footage that necessitated the need to hire yet more editors, sound engineers and video engineers. And this is just the tip of the iceberg.
    Und einige Leute haben die letzten Monate erstmal für lau gearbeitet.
    Zitat Zitat
    There are six of us who have worked on this film for over eight months with the hope that our efforts would be recompensed AFTER the film is released. Mike, in particular, has worked an extraordinary twelve hours a day, every day for the entire eight months. This is why I’m asking that you not upload the film to the Internet.
    12 Dollar sind für eine vollwertige Dokumentation meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt, wenn einem etwas am Thema liegt. Wer sich vorher bei Kickstarter mit einer bestimmte Summe beteiligt hat, der hat die Dokumentation auch digital erhalten oder gar als Blu-ray nachhause geschickt bekommen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab damals 20$ oder so gespendet und hab die Doku jetzt umsonst bekommen, hätte ich nichts gespendet hätte ich mir die gekauft wenn ich die haben wolte. .
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wer sich vorher bei Kickstarter mit einer bestimmte Summe beteiligt hat, der hat die Dokumentation auch digital erhalten oder gar als Blu-ray nachhause geschickt bekommen.
    Oh, das mir irgendwie entgangen, auf er Kickstarter-Seite steht auf nur unten zwischen den Zeilen und auf den anderen Seiten muss ich es übersehen haben. Danke für den Hinweis.

  10. #10
    wurde das hier eigentlich schon gepostet? wenn nein schämt euch ich kann nicht an alles denken *sich heulend in der ecke verkriech*


  11. #11

    Green Bird - because defenestration is beautiful with little kids singing in the background.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Green Bird - because defenestration is fucking beautiful with little kids singing in the background.
    Cowboy Bebob. Fuck yeah! 8)

    Und sind deine related Videos inzwischen mit Ponys voll oder hast du den Song gesucht und bist zufällig drauf gestoßen? :3

  13. #13
    Hat der nicht auch das Real Ending von Too many pinkies gemacht?

    Ich fand das recht interessant, eines der wenigen Fanmusikvideos die ich richtig gut fand ^^
    Aber ich mag so ne Musik auch allgemein xD


  14. #14
    Hmm das ding was Steel da gepostet hat ist ja wohl zu 90% aus NGE geklaut, sogar der Song, weiss bloss nicht mehr welches, obs die Originalserie war oder Death & Rebirth oder Evangelion rebuild.... Aber trotzdem irgendwie urrig.

  15. #15
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wurde das hier eigentlich schon gepostet? wenn nein schämt euch ich kann nicht an alles denken *sich heulend in der ecke verkriech*

    ich zitier mich nochmal selbst da bis auf Karl keiner dieses werk gewürdigt hat und steel mir die show gestohlen hat :P

    Karl kann man getrost als Hipster Bronie bezeichnen... und könnte man mich als Moderator sehen da das Forum in dem ich Modrechte habe auch geflutet wurde (wenn auch von mir :P)?

    Geändert von Yogofu (22.01.2013 um 22:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •