Zitat Zitat
Er hat nach wie vor ziemliche Probleme Dinge zu akzeptieren die ihm persönlich nicht gefallen und postet solche Dinge nur um zu provozieren. Diskutieren hat da keinen Sinn, da es ihm nicht darum geht, etwas in Erfahrung zu bringen, sondern darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Ist mir (und hoffentlich dem Rest hier auch) klar. :3 Ich kann ja immerhin selber sehr gut über die Brony-Szene lachen und finde außerdem 90% der ganzen Cosplayer total creepy (wenn man die eigene Biomasse in etwa so hoch ist wie, die Masse des Mondes, dann sollte an definitiv NICHT als AJ oder so cosplayen, GERADE wenn man dann bauchfrei geht *schauder*). Gegen übergewichtige Leute habe ich nix. Gegen übergewichtige Leute in Kostümen, die auch noch meinen, dass ihnen sowas steht, dagegen schon. >_>

Zitat Zitat
Tako sitzt gerade neben mir mit Pizza im Gesicht und sagt, er findet My Little Pony voll super, ansonsten wäre er letztes Mal auch nicht beim Stream gewesen.
Warum sitzt er eigentlich dauernd neben dir und isst Pizza? Und Tako, du weißt doch, dass eigentlich nur totale Pimmelpiraten MLP voll super finden.

Zitat Zitat
Ich übrigens nicht.
Du isst keine Pizza? :/