Ergebnis 1 bis 20 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Funktioniert das denn auch für Deutschland? Ich denke mal nicht, dass sie auch Autobahnen draufgesprochen haben und ich weiß nicht, wie das ganze dann bei längeren Strecken funktionieren soll.
    Wobei... who cares? My driving licence suddenly became 20% more adorable!

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Funktioniert das denn auch für Deutschland? Ich denke mal nicht, dass sie auch Autobahnen draufgesprochen haben und ich weiß nicht, wie das ganze dann bei längeren Strecken funktionieren soll.
    Klar. Navis sagen ja nur Richtungen mit Zahlen an, nicht einzelne Namen und solange das TomTomNavi eine Deutschlandkarte installiert hat, wird das funktionieren. Ist ja nur eine andere Spracheinstellung.

Ja, aber nicht (richtig) auf der Autobahn. "Rechts halten" und "in 300 m abbiegen" ist ja klar, dass es da auch geht, aber "Auf die A3 wechseln" wird es nicht geben... oder? Vielleicht sowas wie "In 300 yards turn right at the highway three"?

Fuck yeah, Lego Cuusoo hat auf den Lego Pony Vorschlag reagiert und gemeint, dass sie schon jetzt sehr gern die Lizenz kaufen würden. Aber das Projekt muss noch durch die obere Etage durch, und das geht nur, wenn es 10.000 Supporter auf Lego Cuusoo bekommt. Also anmelden und supporten, wir sind bei 3.495!

ersetzt die kleinen Mädchen gegen eure version eines Durchschnitts Bronys... have fun :P gott diese Bilder werd ich nie wieder los >_>

*Headbang zu fetter Hintergrundmusik*

Buck yeah! Australien macht eine Bronybox \o/
    (Anfang zweite Spalte)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    EPIC WUB TIME WUB WUB WUB...
    SCHEIßE?
    Wie geil ist das denn?!
    Endlich hat man mal eine Persönlichkeit zu Vinyl! Und BASS-CANNON!
    Vinyl ist endgültig best Pony.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    EPIC WUB TIME WUB WUB WUB...
    "Why do I even have this? >>"
    Großartiges Video.

Genial
    Da soll noch einer befürchten, dass wir an ner Durststrecke sterben

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genial
    Da soll noch einer befürchten, dass wir an ner Durststrecke sterben
    War ja nur ne Möglichkeit, die ich in betracht ziehen wollte.

Das Video ist verdammt geil! Ich glaube ich werde mir jetzt mal zum Sommer hin so ein "Wub the cook" Shirt zulegen (vor allem wo wir jetzt auch bald wieder mit den Grillen anfangen) ^^

Russisch