Das ist irgendwas skandinavisches. Schwedisch ist es nicht; Schwedisch hat kein ø. Dänisch? Ah, Norwegisch. Wird am Ende erwähnt ("Bronies of Norway").
Aber ja, sehr cool.
Das ist irgendwas skandinavisches. Schwedisch ist es nicht; Schwedisch hat kein ø. Dänisch? Ah, Norwegisch. Wird am Ende erwähnt ("Bronies of Norway").
Aber ja, sehr cool.
Es steht auf EQD ja nur "You can find the documentary after the break. It is in Norwegian, but there are English subtitles as you can see from the preview." drüber.![]()
Funktioniert das denn auch für Deutschland? Ich denke mal nicht, dass sie auch Autobahnen draufgesprochen haben und ich weiß nicht, wie das ganze dann bei längeren Strecken funktionieren soll.
Wobei... who cares? My driving licence suddenly became 20% more adorable!![]()
--
Ja, aber nicht (richtig) auf der Autobahn. "Rechts halten" und "in 300 m abbiegen" ist ja klar, dass es da auch geht, aber "Auf die A3 wechseln" wird es nicht geben... oder? Vielleicht sowas wie "In 300 yards turn right at the highway three"?
--
Fuck yeah, Lego Cuusoo hat auf den Lego Pony Vorschlag reagiert und gemeint, dass sie schon jetzt sehr gern die Lizenz kaufen würden. Aber das Projekt muss noch durch die obere Etage durch, und das geht nur, wenn es 10.000 Supporter auf Lego Cuusoo bekommt. Also anmelden und supporten, wir sind bei 3.495!
ersetzt die kleinen Mädchen gegen eure version eines Durchschnitts Bronys... have fun :P gott diese Bilder werd ich nie wieder los >_>
*Headbang zu fetter Hintergrundmusik*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Buck yeah! Australien macht eine Bronybox \o/
(Anfang zweite Spalte)