Ergebnis 1 bis 20 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich will jetzt nicht der negative Norbert sein, also kürze ich ab: Bronies sind Fans von einer Sache, einige bilden sich extrem viel darauf ein - aber im Endeffekt seid ihr nicht besser und nicht schlechter als Schalke-Fans. Ihr seid einfach Fans von etwas. Und das ist voll okay und ausreichend, meiner Meinung nach. Da gibts nichts künstlich aufzuplustern dran.
    Es outen sich lediglich viele Bronies als kreative Köpfe, weswegen auch die Menge an Künstlern hoch zu sein scheint - welche allerdings, lediglich diskret, bei vielen anderen Fangemeinden auf gleichem Niveau liegt. ES SEI DENN Ponies haben die Möglichkeit, explizit Künstler in ihren Bann zu ziehen. Dann ändern sich natürlich die Zahlen und es bildet sich wieder ein Grund in Form der Verbundenheit mit begabten Personen für den Stolz des Bronyseins heraus.

Wobei man nicht vergessen darf, dass jeder Fan ein Individuum ist - jeder unterscheidet sich von dem anderen und es entstehen wiederum Untergruppen in der Fangemeinde, weswegen es, zum Leiden unserer Love&Tolerance-Parole, Streitigkeiten gibt. Beispielsweise Anti-Furry-Aktionen.

Geändert von relxi (15.06.2012 um 12:51 Uhr)