-
Krieger
So nach Ende von Staffel 2, wenn man mal über alles Nachdenkt, kommt man zu dem Schluss das es wohl alle Main 6 in die High Society geschafft haben müsten und obendrein sowas wie Volkshelden sind mit einem sehr guten Draht zu Obrigkeit.
Staffel 1: Twi ist nur ein begabter Student mit Stipendium von der Herrscherin.
Rarity bastelt im laufe der ersten Staffel schon an ihrem Überregionalen Ruf: Photo Finish, Saphire Shore, Hoity und ähnliches.
Fluttershy wird kurzzeitg ein Modestar der am Ende selbst seine Karriere beendet (solche Leute bleiben einem eigentlich auch länger im Gedächtnis, wenns nicht so B Promys sind) .
Rainbow Dash legt ihren Sonic Rainboom hin, das ist etwas einmaliges, weswegen ich auch nicht so ganz verstehe warum sie da nicht gleich Ehrenmitglied der Wonderbolts wird. Zusätzlich hat sie anscheinend vorher schon was zu sagen unter den Ponyville Pegasi.
Applejack ist schon von Anfang an eine Lokalberühmtheit.
Das selbe gilt für Pinky die anscheinend im ganzen Dorf als Partytier bekannt ist und für ihren Pinky Sense.
Hier war es noch im ziemlich kleinen Kreis das überhaupt jemand die erste "Weltrettung" mitbekommen hat. Ich glaube nicht das sich so viele Ponys für die Fensterbilder in Canterlot interissieren und die Siegesparty ist in Ponyville.
Alle Events spielen sich ebenfalls gröstenteils im Berreich Ponyville ab.
Im Laufe der Staffel sieht man auch das Twi wohl schon am Hof etwas bekannter sein muss da die Wachen sie meist mit Namen ansprechen und auf sie hören.
Die Gala ist eigentlich nen Knackpunkt der am Ruf der Main 6 zu unterschiedlichen Teilen nagen müste, wobei die Endkatastrophe eigentlich nur von Pinky und Fluttershy verursacht wird und die kennt beide praktisch niemand (und Celestia wird sie wohl kaum verpetzt haben)
Staffel 2: Wieder mal eine "Weltrettung" diesmal allerdings im grossen, überregionalen Stiel. Die Mane 6 werden obendrein noch öffentlich geehrt in Canterlot. Alleine das müste sie eigentlich Equestriaweit berühmt machen.
Rarity rutscht in die High Society und kann sich dort sogar halten.
Applejack nimmt an ner überregionalen Rodeoveranstaltung teil, gewinnt zwar nix als Erste, aber nimmt die meisten Auszeichnungen mit. Sorgt sowas nicht auch schon für ne gewisse Berühmtheit?
Rainbow Dash avanciert kurzzeitig zur Lokalheldin und hat immer noch anscheinend was zu sagen bei den Ponyville Pegasi.
Dann der wohl absolute Durchbruch. Sämtliche Mane 6 bekommen was auf der Royalen Hochzeit zu tun im Offizellen Auftrag. Danach müsten eigentlich alle Rarity die Hütte einrennen (Hochzeitskleidhersteller haben im Normalfall nach solchen Aktionen mit ihren Kreationen ausgesorgt)
Applejack als Catering Service dürfte danach auch in ganz Canterlot bekannt sein unter den oberen Zehntausend (das was sie sich schon bei der Gala wünschte)
Rainbowdash führt mal wieder ihren Sonic Rainboom vor, diesmal auch vor Earth Pony und Einhörnern in Canterlot. Wenn sie das nicht entgültig berühmt macht, was dann?
Dann besiegen die Mane 6 anscheinend gemeinsam mehr Changelings als die Royal Guards.
Alle Mane 6 ausser Twi sind Bridemaids.
Am Ende von Staffel 2 haben wir also eigentlich folgende Fakten:
Alle Main 6 stehen sich sehr gut mit Celestia und Cadence, 2 Royalties. Nachgewiesen haben obendrein Twi, Applejack, Fluttershy und Pinky auch ein gutes Verhältnis zu Luna (wobei ich denke das sie auch die anderen beiden nicht vergessen hat)
Twi steht nun sogar mit einer Princessin in Verwandschaftsverhältnis.
Die Mane 6 müsten durch die Bank durch Berühmtheiten sein, wenn schon nicht alle als Einzelponys, so doch zumindest als Gruppe von Weltrettern.
Wie wollen die das sauber lösen in Staffel 3?
Geändert von Novarius (27.04.2012 um 20:21 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln