Ergebnis 41 bis 60 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses "Friendship is Epic"-Video ist imho (nicht persönlich nehmen) ziemlicher Mist. ^^
    Man sollte Friendship is Magic nicht aufbauschender und shōnen-hafter darstellen, als es ist.
    Die Animation ist natürlich sehr belebt. Der Stil hebt sich deutlich von vielen zahmen Kinderserien ab.
    Aber die Serie kommt nun einmal trotzdem beispielsweise weitgehend ohne wirkliche Kämpfe aus, die Mehrzahl der Episoden besteht eben aus (angereichertem) 'Alltags'-leben.
    Natürlich sind die gezeigten Momente toll und bereichern die Serie. Würde es mir allerdings vordergründig wirklich nur auf diese "epics" ankommen, könnte ich auch etwas Anderes schauen. ^^ (eben einen typischen shōnen-Anime z.B.)
    Die Qualität von FiM würde ich jedenfalls nicht in erster Linie durch diese Szenen (noch dazu mit nerviger möchtegern-treibender Musik) bewerben. Die Charaktere und das Writing z.B. würde ich als wichtiger erachten als diese 'Momente'.

Ich würde viel eher eine 'ganz normale' Folge zeigen: Wer auch nur eine dieser Referenzen in der Serie erkennt, kann doch schon kaum daran zweifeln, dass dieses Animationsteam wahnsinnigen Spaß an der Sache hat:

Genial, oder?
    Und wir dachten, wir hätten schon alles gesehen !

Geändert von yeti (02.05.2012 um 19:21 Uhr)