Um mal wieder all das "Bronywirdoperverts"-Gelaber wegzuwaschen.![]()
Dat raveparty! 0_o At 0:47.
Und bei 2:26... well said. ^^
--
Das Video ist fantastisch.
Es st noch sehr viel besser als Make It Happen und alles andere in die Richtung. Es ist alles darin, was irgendwie relevant ist. Es dürfte wirklich nicht mehr lange dauern, bis die Bronyszene bekannt wird.
Das Video jetzt noch mit deutschen Untertiteln, dann super Werbung für unser Heimatland.
UND SMILE, SMILE, SMILE XD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach Mist, Video schon wieder weg.
Soll das die Doku sein, an der John de Lancie mitgewirkt hat?
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Das Video ist schon wieder down. -.-
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dass bei Sweet and Elite der Ballon eine Anspielung auf den Windfisch aus Zelda 4 ist, war mir schon beim ersten Anschauen bewusst. Aber achtet mal hier auf die Hintergrundmusik:
http://youtu.be/HA9XsOVncZE?t=19m45s
http://www.youtube.com/watch?v=C722aTXe-cc
Ist mir gerade erst aufgefallen, nicht schlecht! "Confronting the Nightmare, Pony Edition". Also war es wohl nicht nur ein kleiner Gag eines Animators, sondern muss dort mehreren Leuten bekannt gewesen sein.![]()
Hahaha, ich hab gerade Lord of the Rings reenacted by ponies gesehen. W00T!?
Geändert von Holo (20.12.2012 um 14:35 Uhr)