Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ränge im MMX

  1. #1

    Ränge im MMX

    Kein Plan, ob das hier reingehört. (Falls nich - sorry. Dann bitte ich darum, es zu verschieben )

    Wie ist das mit den Rängen hier im MMX ? Ab welcher Anzahl an Posts erhält man welchen Rang? Und ab wann kann man seinen Rang selbst einstellen ? Oder können das nur Moderatoren und/oder speziell dazu befugte User?

    Hab schon gegoogelt, aber leider nix dazu gefunden. Wär cool, wenn mir das jemand sagen könnte

    mfG Penetranz

  2. #2
    Da wirst du gehilfen:

    http://com-gf.de/wiki/Rang

  3. #3
    Danke schön, weuze

    Ich kopier das hier mal eben rein, falls jemand auf den Thread hier stößt und das mit den Rängen auch nicht wusste - so als "Gesamtübersicht"


  4. #4
    Eine Frage hät ich da noch: Wie sieht es im Übrigen mit den Sternen aus? Rein aus Interesse: ab wievielen Beiträgen bekommt man einen Stern dazu? Oder hängt das von anderen Gegebenheiten ab? Hab bisher leider noch nie so genau darauf geachtet.

  5. #5
    Die Sterne sind direkt an die Ränge gekoppelt. Frag mich jetzt aber nicht, welcher Rang wie viele Sterne hat. Ein kurzer Blick über ein paar Threads lässt vermuten, dass es bei Waldläufer, Veteran, Ritter, Drachentöter und Deus jeweils einen Stern gibt. Warum Drachentöter (4000 Posts) und nicht Held (5000 Posts) ist mir jetzt allerdings auch nicht ganz klar. Sonderränge mit bunten Sternen haben grundsätzlich volle 5 Sterne.

    Vergiss, was ich geschrieben hab. Die Sterne scheinen an den Postcounter, aber nicht direkt an die Ränge gekoppelt zu sein. Jedenfalls sehe ich bei 2500 Posts einen Sprung von 3 auf 4 Sterne, obwohl es da keinen neuen Rang gibt. Man vergleiche Penetranz und Zerk, die beide Ehrengarde sind, aber mit unterschiedlicher Sternanzahl.

    Geändert von DFYX (29.04.2012 um 05:04 Uhr)

  6. #6
    Ohne jetzt Garantie zu uebernehmen (weil ich zu faul bin, ins ACP zu gucken):

    den ersten Stern gibt's bei 10 Posts, den zweiten bei 100, den dritten bei 1000, den vierten bei 2500 und den fuenften bei 5000.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt Garantie zu uebernehmen (weil ich zu faul bin, ins ACP zu gucken):

    den ersten Stern gibt's bei 10 100 Posts, den zweiten bei 100 500, den dritten bei 1000, den vierten bei 2500 und den fuenften bei 5000.
    Jetzt passts.

  8. #8
    Perfekt, Danke euch.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    In letzter Zeit häufen sich diese Bots. Was ist denn da los?

  10. #10
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit häufen sich diese Bots. Was ist denn da los?
    Jedenfalls nichts was mit dem Topic zu tun hätte. Darum mach ich hier mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •