Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mitarbeiter für kommerzielles Online-RPG gesucht! (inkl. Bezahlung)

Mitarbeiter für kommerzielles Online-RPG gesucht! (inkl. Bezahlung)

Guten Abend, Community.

Ich habe vor ein kommerzielles Online-RPG im Stile von World Of Warcraft und League of Legends zu erstellen.
    Ich plane, das Projekt in zwei Monaten zu veröffentlichen, daher brauche ich so schnell wie möglich...

- 3 Pixler/Grafiker für Charaktergrafiken und Chipsets
    - 1 Artwork-Zeichner für Titelbild und diverse Ingame-Artworks im Stile von Unterwegs in Düsterburg
    - 2 Techniker
    - 1 Storywriter
    - 6 Betatester

... die das Spiel für mich erstellen, während ich zusehe und sozusagen die "Moderation" übernehme, damit alles glatt geht. Die Bewerbung erfolgt hier im Thread. Bitte formuliert sie sachlich und belegt mit guten Argumenten, warum gerade ihr für den Job infrage kommt. Falls ich euch anschließend aussuche, lasse ich euch per E-Mail oder PN einen fünfseitigen Vertrag zukommen, in dem ihr bestätigt, dass ihr ab jetzt für zwei Monate Mitarbeiter der "Penetranz GmbH & Co. KG" seid, wobei ihr kein Kündigungsrecht besitzt. Desweiteren erklärt ihr euch bereit sämtliche Rechte am Spiel an die "Penetranz GmbH & Co. KG" abzugeben und bis zur Veröffentlichung absolutes Stillschweigen über den Inhalt des Spiels zu bewahren. Bei Zuwiderhandlung könnt ihr strafrechtlich belangt werden.

Arbeitszeiten:
    5 Stunden/Tag inklusive Samstag und Sonntag, selbstredend unter meiner Aufsicht. Wir wollen ja am Anfang nicht direkt übertreiben, da sonst die Motivation schnell flöten geht und es Spannungen im Arbeitsklima geben könnte. Später, wenn sich die Routine eingestellt hat, steigern wir die Arbeitszeit auf 7 Stunden pro Tag inklusive 10 Minuten Mittagspause/Tag, in der eine Klopause netterweise bereits enthalten ist. Verpflegung, in Form von Knäckebrot, bekommt ihr einmal pro Tag. (Abgewogen 20 Gramm - Die Ressourcen sind knapp, daher muss das Spiel schnellstens fertig werden.)

Vergütung:
    Ihr erhaltet einen Stundenlohn von 8 Eincentstücken. Selbstverständlich habt ihr die uneingeschränkte Erlaubnis unbezahlte Überstunden anzusammeln. 12 Überstunden können jeweils gegen 1 Knäckebrot eingetauscht werden, jedoch nur maximal einmal pro Woche.

Also meldet euch, ich zähle auf eure Hilfe.

mfG Penetranz

Alter, Penetranz. Bis zu dem Absatz mit der Bezahlung dachte ich, du meinst das ernst. Habe vergessen, welcher Tag heute ist.
    Alter. Ein Glück bist du nicht so un sagbar dämlich, das ernst zu meinen.
    Alter.

Ich melde mich sogar ehrenamtlich für den Job! Bin es leid in meiner jetzigen Firma jeden Tag in Excel meine Statistik über den Fall von Reissäcken in China zu führen -.-

Schade, dass es nur ein Scherz war :')

Aprilscherze sind besser, wenn man sie nicht sofort erkennt.

Der war geil, am anfang dachte ich du meinst das ernst xD
    Geiler Aprilscherz

Bin dabei!
    Betatester, Storywriter, das kannste dir aussuchen.
    Wann genau solls denn... Moment mal... *sieht die anderen Kommentare*
    Oh, du! Da keimen in mir gerade Hoffnungen, endlich mal für Leistung entlohnt zu werden, und dann das!
    Argh!

Aber, nur für den Fall, dass sowas doch noch kommen sollte... *räusper und vorsichtig meld*

Greetz und noch nen schönen Trolltag!

Dadurch, dass der Ersteller Penetranz heißt, wusste ich bereits, dass es ein Aprilscherz ist.

Geändert von Rusk (01.04.2012 um 10:34 Uhr)

Kann ich mein Knäckebrot auch gegen einen Ovomaltine-Keks eintauschen? Mit Ovomaltine kann man's bekanntlich länger

Ich biete 10 Cent die Stunde und täglich gibts 3 mal ein Baguette pro Mitarbeiter.

Okay, ihr seid eingetragen. Die Gruppeneinteilung nehme ich später in Eigenregie vor.
    E-Mail/PN ist auf dem Weg zu euch.

Weitere Interessenten?

mfG Penetranz

Gelungener Aprilscherz!

Zitat Zitat von Raddwa Beitrag anzeigen
    Gelungener Aprilscherz!
    Merci

*räusper*
    Kommt die PN dann bald..?

*in die Ecke verkriech*