Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [SQEX-W5] The (really) final, TOTALLY GNARLY SQUAREENIX WEEK 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    du darfst CC ruhig anpacken, ich nehm's dir nicht weg .

bzgl. Nier … 5 minuten, und du erwartest, dass es dich weggeblasen hat? Seriously?
    Dann geh lieber mal auf die EA GH-Week, und GH steht für GrafikH… .

In bester Tradition dank einiger dummer Fehler innerhalb der ersten drei/vier Stunden:

Aber wenigstens über die Stelle hinaus, bei der der erste Playthrough anno 2004/5/6ish (nach läppischen zwo Stunden) beendet wurde.

So, letzter Tag.
    Wird dann mal Zeit, meinen CC playthrough zusammenzufassen und den aktuellen Stand zu dokumentieren .

Entsprechend gibt's die Losung
    Zitat Zitat
    Hurry up!

re CC:

Danke Opa, Ich weiß .

In meiner party befindet sich aktuell dieser pinke Hund (Hasso), der Wrestler-Priester (Hombre), die Happy-Go-Lucky Voodoo-Puppe (Klaus), die Faux-Denglish-sprechende Wissenschaftlerin (Ruise), der langweilige Musiker (dessen Namen ich mir noch nicht mal merken konnte) und die 08/15-Freundin-die-den-Helden-heiraten-sollte-es-aber-nicht-tun-wird,-da-die-"Freundes"-zone-inzwischen-zur-Todeszone-erklärt-wurde (Yuunaa).
    Wenn CC weiter mit so coolen Charas aufwarten kann, spiel ichs sehr gern weiter .

aktuell:
    ~ 10 Stunden gespielt, ich besuch grade Master Vipers Bude zum zweiten Mal (und nehm alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist). Der unsympathische Radikal-Dieb (Susi) kann warten, die wird schon nicht vor der Zusammenführung Handlungsstrang ←→ Intro abkratzen .
    Mit den Elementen läuft das noch nicht ganz so rund, aber bei einem tri-Ace spiel hätt ich jetzt erst einmal angefangen, die Grundzüge zu verstehen, von daher …… weitermachen!

Alles in allem hat CC also den Test diese Woche bestanden, ich werd's weiter spielen und wohl voraussichtlich beenden. Mal sehen … und dann kommt ja noch was dazu

und wer zuletzt lacht, lacht am besten - so muss ein "Let's Play" sein.

Stichworte