re CC:

Danke Opa, Ich weiß .

In meiner party befindet sich aktuell dieser pinke Hund (Hasso), der Wrestler-Priester (Hombre), die Happy-Go-Lucky Voodoo-Puppe (Klaus), die Faux-Denglish-sprechende Wissenschaftlerin (Ruise), der langweilige Musiker (dessen Namen ich mir noch nicht mal merken konnte) und die 08/15-Freundin-die-den-Helden-heiraten-sollte-es-aber-nicht-tun-wird,-da-die-"Freundes"-zone-inzwischen-zur-Todeszone-erklärt-wurde (Yuunaa).
Wenn CC weiter mit so coolen Charas aufwarten kann, spiel ichs sehr gern weiter .


aktuell:
~ 10 Stunden gespielt, ich besuch grade Master Vipers Bude zum zweiten Mal (und nehm alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist). Der unsympathische Radikal-Dieb (Susi) kann warten, die wird schon nicht vor der Zusammenführung Handlungsstrang ←→ Intro abkratzen .
Mit den Elementen läuft das noch nicht ganz so rund, aber bei einem tri-Ace spiel hätt ich jetzt erst einmal angefangen, die Grundzüge zu verstehen, von daher …… weitermachen!

Alles in allem hat CC also den Test diese Woche bestanden, ich werd's weiter spielen und wohl voraussichtlich beenden. Mal sehen … und dann kommt ja noch was dazu


und wer zuletzt lacht, lacht am besten - so muss ein "Let's Play" sein.