Ich habe eben meinen The Bouncer Soundtrack aus der "Vitrine für wirklich unverkäufliche Geburtstagsgeschenke" geholt und bemerkt, dass das Titellied in der Englischen Fassung von Shanice gesungen wird. Von Shanice
Das ist für mich persönlich jetzt gleich zu Beginn dieser Square Enix Weeks insofern emotional aufwühlend, als dass Shanice mich damals aus der Mini Playback Show geworfen hat!! Also ein kleines dickes asiatisches Mädchen, das "I love your Smile" gesungen hat. Bis heute weine ich dem nicht gewonnenen Casio Keyboard hinterher und wir waren auch gar nicht alle Sieger und die Zauberkugel war gar nicht echt und überhaupt!
Egal, dieser kleine Rückschlag wird mich heute, 20 Jahre später, nicht aus dem Konzept bringen!!
Der Soundtrack war sicher eh nur ein perfider Plan von meinem The Bouncer Erzfeind, dem Hauptmann Lui, um mich davon abzuhalten, das zu tun, was ich nun tun werde: diesen Ausnahmetitel von Square noch mal durchspielen. Dann übe ich im Mehrspieler Modus, werde irgendwann Lui einladen, nichts sagen und ihn, wie auch schon damals, mit Dominique oder PD-4 wegfegen, weil ich alles kann!!
Leider wird das wohl länger als die Woche dauern, denn bis ich erst mal die 37 Varianten von Dauragon freigespielt habe - und viel wichtiger: den Bademantel von Leann - brauche ich Zeit!