Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [SQEX-W5] The (really) final, TOTALLY GNARLY SQUAREENIX WEEK 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    gute augen, guter avatar .

  2. #2
    Ich habe eben meinen The Bouncer Soundtrack aus der "Vitrine für wirklich unverkäufliche Geburtstagsgeschenke" geholt und bemerkt, dass das Titellied in der Englischen Fassung von Shanice gesungen wird. Von Shanice



    Das ist für mich persönlich jetzt gleich zu Beginn dieser Square Enix Weeks insofern emotional aufwühlend, als dass Shanice mich damals aus der Mini Playback Show geworfen hat!! Also ein kleines dickes asiatisches Mädchen, das "I love your Smile" gesungen hat. Bis heute weine ich dem nicht gewonnenen Casio Keyboard hinterher und wir waren auch gar nicht alle Sieger und die Zauberkugel war gar nicht echt und überhaupt!

    Egal, dieser kleine Rückschlag wird mich heute, 20 Jahre später, nicht aus dem Konzept bringen!!
    Der Soundtrack war sicher eh nur ein perfider Plan von meinem The Bouncer Erzfeind, dem Hauptmann Lui, um mich davon abzuhalten, das zu tun, was ich nun tun werde: diesen Ausnahmetitel von Square noch mal durchspielen. Dann übe ich im Mehrspieler Modus, werde irgendwann Lui einladen, nichts sagen und ihn, wie auch schon damals, mit Dominique oder PD-4 wegfegen, weil ich alles kann!!

    Leider wird das wohl länger als die Woche dauern, denn bis ich erst mal die 37 Varianten von Dauragon freigespielt habe - und viel wichtiger: den Bademantel von Leann - brauche ich Zeit!


  3. #3
    hahaaaaa, die Vitrine für wirklich unverkäufliche Geburtstagsgeschenke, legendär . Aber wenn DAS mal keine Geschichte ist, die nur SQEX schreiben kann, man man man, danke .
    Ich wollte ja gestern bei der Namenseingabe von CC den Namen DAURAGON verwenden, aber es hat leider nur bis DAURAG gereicht. Nach einem "VOLT" sah der Knirps auch nicht aus, und Struppi (statt Leon? So hieß der doch? ) ……… naja, dann eben SAVAGE genommen .

    Und warum will ich mich auf einmal nur in einen Panther verwandeln?


    Apropos, SQEX hat sich nicht lumpen lassen, und diese Woche zur Feier SQUAREENIX AUDIO gestartet, wo man … öhm, teilweise Musik hören kann(?) … POWER auf Anschlag bringt anscheinend "driving" musik, also … klickt euch mal durch .

  4. #4
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Egal, dieser kleine Rückschlag wird mich heute, 20 Jahre später, nicht aus dem Konzept bringen!!
    Der Soundtrack war sicher eh nur ein perfider Plan von meinem The Bouncer Erzfeind, dem Hauptmann Lui, um mich davon abzuhalten, das zu tun, was ich nun tun werde: diesen Ausnahmetitel von Square noch mal durchspielen. Dann übe ich im Mehrspieler Modus, werde irgendwann Lui einladen, nichts sagen und ihn, wie auch schon damals, mit Dominique oder PD-4 wegfegen, weil ich alles kann!!
    Wenn du wüsstest, wie perfekt meine Marijke Amado-Imitation inzwischen ist, würdest du dich schon jetzt weinend hinter Snaky verkriechen!

  5. #5
    … das schreit doch nach einer weiteren (aber dieses mal <wirklich> letzten) Bouncer-Runde bei Muh?

  6. #6
    aaaaaaa~aaaaaand I'm done.

    Tja, das hat dann doch länger gedauert, als gedacht …
    Hauptgrund wohl dass mir ein Monat lang die Möglichkeit zum weiterspielen gefehlt hat, da die PS2 den Disc-wechsel nicht durchführen wollte. Naja, jetzt bin ich durch und schwelge noch im "left over"-feeling, aber eine Zusammenfassung darf natürlich nicht fehlen, die folgt (bald ).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •