mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Hey das war eine reale Situation und die ist wirklich genau so abgelaufen.Ich erwarte deshalb eine ernsthafte Discosuion und eure Hilfe.
    Vielleicht hätt ichs auch nicht in Qfrat posten sollen.
    Ach ich hab jetzt auch eine Freundinn.Wenn die dabei gewesen wär,hätte der Typ mir bestimmt nix gemacht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hey das war eine reale Situation und die ist wirklich genau so abgelaufen.Ich erwarte deshalb eine ernsthafte Discosuion und eure Hilfe.
    Kriegst du. Weißt du was ich an deiner Stelle gemacht hätte? Gar nichts. Es bringt nichts sich mit jemandem anzulegen, der jünger ist als du - auch wenn er körperlich unterlegen ist. Du weißt dass du stärker bist und dass er vermutlich nur deswegen stark ist, weil er seine Kumpels dabei hat. Jegliche Konfrontation macht da keinen Sinn. Denk dir einfach, dass, wenn es jemand nötig hat dir so gegenüber zu treten, er vermutlich was zu kompensieren hat - vermutlich ist er nicht zufrieden mit sich selbst und das äußert sich in seinem Verhalten. Oder aber er muss sich vor seinen Kumpels beweisen, weil er (evtl) das Nesthäkchen ist. Oder er cool rüberkommen will. Du nimmst 'nem potenziellen Stresser sofort jede Luft raus, wenn du, anstatt darauf einzugehen, ihn einfach ignorierst. Seine Kumpels werden denken "schau ma der stresst... uns sein Opfer beachtet ihn noch nichtmal" das disqualifiziert dein Gegenüber von vorne herein. Nur nicht in die Opferrolle drängen lassen. Vor allem wenn es in einem Kaufhaus ist, wird der Typ nicht anfangen körperlich aggressiv zu werden... würde er ohnehin nicht, wenn er sieht, er könnte unter Umständen verlieren. Stellt also keine Gefahr da. Lass dich nicht stressen von Leuten, die denken sie wären's. Die meisten, die so rüberzukommen versuchen, sind nur Luftpumpen. Besteht kein Grund sich zu wehren

Zitat Zitat
    Ach ich hab jetzt auch eine Freundinn.Wenn die dabei gewesen wär,hätte der Typ mir bestimmt nix gemacht.
    Ich seh die Zeitungsüberschrift förmlich vor mir: "Student von Freundin vor übergewichtigem Schüler gerettet."

Zitat Zitat
    Frauen regeln auch einiges. Ohne kommst auch nich in Club rein xD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu.
    Ich hoffe Du hast jetzt keine Angst mehr vor den bösen Südländern, falls doch, hast Du ja jetzt Deine Freundin - Die wird sicher mit den Südländern fertig und falls nicht: Du bist ja auch noch da!
    Kopf hoch, ICH GLAUBE AN DICH!

noRkia,
    (...)
    Akademiker,
    (...)
    ernsthafte Discosuion (sic!, ...),
    (...)
    ich brauch erstmal 'nen Gin...
    (...)
    oder zwei.
    o_o

Edit:
    Nachdem ich DAS jetzt verarbeitet habe, würde ich dir/euch raten, sich bei derartigem ggf. an das Personal zu wenden (falls verfügbar) und sich zu beschweren. Ich wette, wenn man seine Beschwerde entsprechend fundiert vorträgt, gibt es Konsequenzen für die Person - wenn nicht sind immerhin alle verwirrt. Möglicherweise gibt es auch Kameras etc.
    Ob ich mich auf eine körperliche Auseinandersetzung einlassen würde kommt natürlich immer auf die Situation an, wobei ich so etwas jedoch immer eher vermeiden würde, da man nicht weiß mit was für einem (ggf.) Psycho man es zu tun hat. Auf Hilfe von umstehenden Leuten würde ich mich jedenfalls nicht verlassen. Zumal du bei einer Auseinandersetzung immer Gefahr läufst, dass ein Umstehender denkt du hättest angefangen, weil er später hinzu kommt, beweise dann mal, dass ER angefangen hat.

Ansonsten ist würde ich steel anrufen damit er den Hur******* den Arsch versohlt und anschließend den Familien der der hur***********t bezeichneten Individuen den Arsch versohlt, um dann im Anschluss auch allen Freunden dieser Dir****kinder den Arsch zu versohlen. Danke steel <3
    Geändert von Whitey (12.04.2012 um 22:24 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Ach du hast also schon einen Bodyguard. Na hoffentlich macht sie auch immer brav ihr Krafttraining.

Btw. sollte der Protagonist der Geschichte (egal ob das jetzt mit dir als Autor zusammenfällt oder nicht) sich ernsthaft Gedanken um Paranoia bzw. Verfolgungswahn machen. Man kann auch überreagieren und Gefahr da wittern, wo es nichts zu wittern gibt - in einem Geschäft voller Leute etwa. Oder er sollte bevor er sich in die nächste Geschichte wirft, in der er durch eine Invasion von Superschnitzeln überrannt wird, einen Selbstverteidigungskurs belegen um nicht innerlich wie ein Kartenturm zusammenzubrechen wenn einer ihn mit einem Deo/scharfkantigen Ketchuptüten/xyz "bedroht".

Verfolgungswahn? ES WAREN SÜDLÄNDER!