mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    noRkia,
    (...)
    Akademiker,
    (...)
    ernsthafte Discosuion (sic!, ...),
    (...)
    ich brauch erstmal 'nen Gin...
    (...)
    oder zwei.
    o_o

Edit:
    Nachdem ich DAS jetzt verarbeitet habe, würde ich dir/euch raten, sich bei derartigem ggf. an das Personal zu wenden (falls verfügbar) und sich zu beschweren. Ich wette, wenn man seine Beschwerde entsprechend fundiert vorträgt, gibt es Konsequenzen für die Person - wenn nicht sind immerhin alle verwirrt. Möglicherweise gibt es auch Kameras etc.
    Ob ich mich auf eine körperliche Auseinandersetzung einlassen würde kommt natürlich immer auf die Situation an, wobei ich so etwas jedoch immer eher vermeiden würde, da man nicht weiß mit was für einem (ggf.) Psycho man es zu tun hat. Auf Hilfe von umstehenden Leuten würde ich mich jedenfalls nicht verlassen. Zumal du bei einer Auseinandersetzung immer Gefahr läufst, dass ein Umstehender denkt du hättest angefangen, weil er später hinzu kommt, beweise dann mal, dass ER angefangen hat.

Ansonsten ist würde ich steel anrufen damit er den Hur******* den Arsch versohlt und anschließend den Familien der der hur***********t bezeichneten Individuen den Arsch versohlt, um dann im Anschluss auch allen Freunden dieser Dir****kinder den Arsch zu versohlen. Danke steel <3
    Geändert von Whitey (12.04.2012 um 22:24 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)