mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auratus bringt mich auf einen Gedanken...

Norkia passieren doch erwiesenermaßen immer die schrägsten Sachen UND(!!) er ist Akademiker(!!) Akademiker!

Was wäre...wenn diese ganzen seltsamen Zufälle und auch die türkischen Angreifer Terminatoren aus der Zukunft sind?

Ich meine, wenn Norkia Akademiker ist, vielleicht führt er in 20 Jahren den letzten verzweifelten Versuch Deutschlands an sich gegen die Überfremdung im eigenen Land zu wehren?
    Und ein gemeingefährliches Triumvirat aus den drei türkischstämmigen Ministerpräsidenten Bayerns, Berlins und Brandenburgs hat deswegen den Plan ersonnen, zwei türkisch aussehende Auftragskiller in das Jahr 2012 zu schicken, damit sie ihn dort ausschalten können.

Ich meine, es passt alles zusammen: Durch die Zeitreise waren sie noch etwas verwirrt und derangiert, konnten also ihr Ziel nicht sofort angreifen und was ebenfalls für meine Theorie spricht: Die von Norkia geschilderten Angreifer waren türkisch! Genau wie in meiner Theorie!
    Außerdem waren sie dick (Originalton: Fettheit) - genau die richtige Art von organischer Schicht die man braucht, um als Maschine eine Zeitreise zu überstehen. Da wir alle wissen, dass Fett deutlich leichter anzufuttern sind als Muskeln (habs getestet!), haben sie die Cytürkassassinen in eine Fettschicht gekleidet und mit Kapuzenpullis versehen!

Je mehr ich drüber nachdenke... desto mehr Sinn macht es...!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Es war Skynet(gesprochen Skünät)?

Skünüt!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Türkinator V - noRkia vs. Skünüt -> demnächst in ihrem Kulturverein.

Nokia (ja, ich lese immer NOKIA), schreib' mal mehr aus Deinem Leben!
    Ich bin so neugierig, will wissen welche Abenteuer Du noch so erlebst und wie Du jede Alltagssituation meisterst, wie kein anderer.