mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Ja, die beiden waren so das komischste was ich von ihr kenne. Da muss einer etwas neben der Spur gewesen sein? tröpfel tröpfel. Da kann man gar nichts anderes sehen O_o

  2. #22
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=F7Wk-qvGucQ

    Also Demon's Gate (2:26) finde ich noch um einiges seltsamer, frag mich ernsthaft, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.
    WTF have I just seen.

    Bilder aus meinem Kopf....

    Boah...

    Nee ey...

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=F7Wk-qvGucQ

    Also Demon's Gate (2:26) finde ich noch um einiges seltsamer, frag mich ernsthaft, was sich die Entwickler dabei gedacht haben.
    Sag mal, sieht das nur so aus oder kackt die bei dem Angriff? O_o

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #24
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sag mal, sieht das nur so aus oder kackt die bei dem Angriff? O_o
    Genau das habe ich auch gedacht.

    Dann noch die Pose, wenn sie in die Luft geht und genau dort, wo ihre Vagina ist, öffnet sich das Demon's Gate und saugt die Gegner ein. (In dem Zusammenhang auch noch der Name, dear lord).

    Ich musste über deine trockene Frage übrigens heftig lachen

  5. #25
    Und da sag noch mal einer Ar Tonelico wäre schlimm. Da saugt niemand Gegner durch die Vagina auf! Nichtmal.. ansatzweise.

    @Knuckles: Nein, Periode.

  6. #26

    ~Cloud~ Gast
    Mein Gott so ne Art Spiel hab ich vermisst.
    Wieso kriegen die heute sowas nicht mehr gebacken? -.-"
    Allein die Textboxen wieder, herrlich

    Und wie Dart das immer ausspricht: "Double Slash!!"
    Ich liebe es ^^
    Aber ich glaube das war doch das Spiel wo später so ein Geisterschiff kommt oder? Daran hab ich keine guten Errinerung weiss aber nicht mehr warum.

  7. #27
    Ich finde das Spiel auch noch ziemlich gut, wobei es auch von 'nem gewissen Nostalgiebonus profitiert.

    Und na ja, Textboxen hin oder her, aber die Dialoge sind imo wirklich schlimm. Das fällt mir jetzt viel mehr auf, als damals mit 11. (Und da beschwert man sich noch über die aktuellen jRPG-Dialoge ^^)

  8. #28

    ~Cloud~ Gast
    Hm ich find die Dialoge gut also bisher ist mir nichts störendes aufgefallen ^^
    Das einzige was mich am Spiel sehr stört ist das wenn man ins Menü geht so ne Duddelmusik spielt

  9. #29
    Zitat Zitat von thickstone
    Und na ja, Textboxen hin oder her, aber die Dialoge sind imo wirklich schlimm. Das fällt mir jetzt viel mehr auf, als damals
    Sowas von. An die deutsche Übersetzung habe ich keine Erinnerung, aber die amerikanische Version ist unspielbar schlecht. Entweder hatten die Übersetzer nur einen Tag Zeit, oder es waren Gibbons, denen japanische Forscher rudimentäres Lesen und Schreiben beigebracht haben.

  10. #30

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Sowas von. An die deutsche Übersetzung habe ich keine Erinnerung, aber die amerikanische Version ist unspielbar schlecht. Entweder hatten die Übersetzer nur einen Tag Zeit, oder es waren Gibbons, denen japanische Forscher rudimentäres Lesen und Schreiben beigebracht haben.
    Hahahaha!!! Ernsthaft xD"
    Wann fangen die Dialoge denn an? Ich muss jetzt den grünen Drachen besiegen bis jetzt ist mir noch nichts merkwürdiges aufgefallen.

  11. #31
    Ich hab mir gestern mal die ersten beiden Teile eines Walkthroughs angeschaut und tatsächlich, so übel sind die Dialoge nicht. Was ich in Erinnerung hatte, war total sinnverdrehtes und zerhackstückeltes Englisch in Hellena Prison, bei dem die Hälfte aller Sätze Schwulitäten und unfreiwillige Anzüglichkeiten waren. Vielleicht litt ich damals (na ja, letztes Jahr) ja an Hitzewallungen. :/
    Muss ich das Spiel wohl doch nochmal anfassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •