Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Das dritte große Pokemonturnier des BMT!

  1. #1

    Das dritte große Pokemonturnier des BMT!

    Hallöle!

    Ich plane für den BMT ein Pokemonturnier der Extraklasse!
    Es handelt sich dabei um ein Retroturnier mir folgenden Regeln:

    Editionen: Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall

    Verbotene Pokemon: Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi
    Doppelte Pokemon: Verboten!
    Doppelte Items: Verboten!
    Max. Anzahl der Pokemon: 6
    Max. Level: 70
    Der Trainer der durch die Attacke Explosion oder Finale ein Unentschieden erreicht verliert!
    Entsteht auf andere Weise ein Gleichstand, gibts ein Rematch!
    Wer keine der Editionen besitzt, darf Leihpokemon von Pokemon Stadium 2 verwenden!

    Die Kämpfe werden auf dem N64 über Pokemon Stadium 2 ausgetragen!
    Die ersten 3 Gewinner erhalten ein gezeichnetes Bild des Teams von Wencke!

    Wer mitmachen will, trägt sich bitte hier ein!

    Teilnehmer:

    COP_2608
    Penetranz
    "Spielt mehr SKS!"

    Geändert von Edward.Newgate (12.04.2012 um 00:02 Uhr)

  2. #2
    Ich meinte nicht hier, sondern im BMT-Forum(http://bmt.phpsite-cms.de/forum/index.php?page=Portal)

    Und das erste wäre es nicht. Gab schon zwei.

  3. #3
    Warum nur die alten Editionen?! Ich glaube nicht, dass wir so viele Leute mit Gameboy auftreiben. Wenn dann würde ich Pokemon-Stadium vorschlagen. Nintendo 64 haben genug Leute, die aufs BMT kommen.

    edit:
    @ Eisbär: Ich wäre dafür, dass das Thema hjier aber auch bleibt, um die Leute darauf zu verweisen, dass sie mal öfter ins BMT-Forum schauen.

  4. #4
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Warum nur die alten Editionen?!
    Weil Pokémon ab Rubin/Saphir einfach nur noch madig wird ... die alten waren die besten, das ist Fakt.

  5. #5
    Dann kann ich aber nicht mitmachen, weil ich gerade nur Schwarz besitze.

  6. #6
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Dann kann ich aber nicht mitmachen, weil ich gerade nur Schwarz besitze.
    Jeder hat doch 'ne gute alte Retro-Edition. Was ist da los

  7. #7
    Ich kann noch nicht einmal mehr alte Pokémon-Editionen abspielen. Noch nicht einmal die dritte Generation. Wär für Pokémon Stadium, den zweiten Teil allerdings nur, wenn jemand die originale Version hat. Die Rom-Version davon stinkt, die Grafikfehler sind zum Augen auskratzen und Fußnägel hochklappen. Der erste Teil allerdings ist ganz witzig, da sagt der Kommentator zumindest: "WAS IST DAS?! HYDROPUMPE!!" Oder wir nehmen, wie immer, die neuen DS-Editionen und spielen ganz cool per Pokémon Battle Revolution. Und da sieht es wirklich cool aus. 8D

  8. #8
    Keine DS Editionen! Retro!
    Und um Pokemon Stadium 2 brauchste dir keine Gedanken zu machen. Ich stelle sowohl das N64 als auch das original Spiel!
    Und was das abspielen der alten Editionen betrifft: Hast du keinen GBA oder frühere Gameboy-Versionen mehr?

  9. #9
    Ne, dann mache ich lieber mit, wenn k0'haccu, Eisbaer oder jemand anders wieder die DS-Versionen antreten lassen, ich bringe dann auch wieder Pokémon Battle Revolution mit. Ist halt saucool auf der Wii.

  10. #10
    ich mach bei jedem pkmn tunier mit egal, welche editionen xD
    muss mir aber unbedingt ansehen, welche mechanik stadium 2 verwendet. ist das dieselbe wie gold/silber?

  11. #11
    @ Ligiiihh:
    Manno! Kann man dich nicht irgendwie doch umstimmen?

    @Shining Advances:
    Exakt dieselbe!

  12. #12
    Wobei ich jetzt nicht wirklich die Levelgrenze verstehe. Ich würde jetzt mitmachen, wenn jeder Leihpokémon benutzen dürfte, aber scheinbar läuft das hier gerade ein bisschen anders. xD

  13. #13
    Oh, sorry! Hab ich vergessen hier reinzueditieren!

    Leihpokemon sind NATÜRLICH erlaubt! Im BMT-Forum stand das in den Regeln. Hab ich - wie gesagt - hier vergessen. :-\
    EDIT: Welche Levelgrenze würdest du denn für sinvoll halten?

  14. #14
    Und jetzt hätte ich noch gerne mal die Levelgrenze erklärt, das leuchtet irgendwie gerade gar nicht ein. xD

  15. #15
    "Leihpokémon" mag ich persönlich nicht. Genauso wenig wie die legendären. Ist aber Meinungssache. Die Levelgrenze würd ich mir so erklären, dass COP sich vermutlich dachte, dass die meisten Viecher ihre Movesets usw. mit Level 70 komplett haben. Es gibt, soweit ich weiß, nur ganz wenige Pokémon, die mit Level 75 oder höher beispielsweise noch eine Attacke lernen. Und 70 ist auch nicht so overpowered wie 100 imo.

  16. #16
    Hat sich erledigt.

    [edit] Oh, Penetranz habe ich gar nicht gelesen. xD Leuchtet auch ein.

  17. #17
    Äh, Leute, BMT-Forum...?
    Für sowas gibt es das doch.

    Edit: Ok, ist ja schon. ^^

  18. #18
    @ Penne:

    Diesen Faktor hab ich noch gar nicht bedacht! =O Untermauert mein Levelgrenz-Argument super!
    Außerdem ist es halt so, dass man in den alten Editonen immer nur Drecksschwer trainieren konnte (also wenn man das Spiel schon durchgespielt hatte!). Darum "nur" Level 70, da alles andere nur zu nerviger Arbeit führen würde. Außerdem erreicht man bei den gewählten Pokemon diesen Level auch meistens schon mit durchspielen der Editionen!

    Edit:
    @ Cipolla:

    Hätte das Thema aber auch gerne hier, da auch nicht alle die zum BMT kommen dort angemeldet sind. Es sei denn, das Thema stört die Leute hier... :P

  19. #19
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es halt so, dass man in den alten Editonen immer nur Drecksschwer trainieren konnte
    Du sprichst wahre Worte. Ich wär ja beinahe gestorben vor Schreck als ich in der alten roten Edition Giovanni, den achten Arenaleiter, besiegt hab und anschließend, auf dem Weg Richtung Indigo Plateau, Gary begegnet bin und das Level seiner Pokémon "bestaunen" durfte

  20. #20
    Ein klassischer Moment, versauter Balancing-Versuche der alten Pokemon-Editionen. Bei Pokemon-Gelb war es glaub ich sogar so, dass die Gegner mitgelevelt haben (zumindest die Arenaleiter). =O

    Aber zurück zu Thema:
    Konnte ich denn schon jemanden dazu überreden sich für das Turnier einzutragen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •