-
Hasst Psycho-Pass 2
1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch „Winter Wrap Up“ http://www.youtube.com/watch?v=dyrAkwJ6WsY -mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?
Auf keinen Fall Twilight. Die würde mein schönes Chaos durcheinander bringen. Ich wüsste auch nicht vom wem, außer helfenden Elfen xD
2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? (für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)
Twilight, die versucht Freitag den 13. zu entmystifizieren und dabei auf die empirische Wahrheit stößt.
3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?
Welchem Pony würdet ihr gerne mal einen Aprilscherz spielen und wie?!
Rainbow Dash und Pinkie Pie, Anti-Prankster!
4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?
Anhang 13190
5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?
Nicht wirklich, es nimmt sich wohl nicht viel xD
6. Ward auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?
Nein, leider nicht.
7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?
Ich habe verschiedene Fernsehserien gesehen. Forever Lonely.
8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?
Nein. Nur Bedauern, dass ich keine habe.
9. Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden?
Nicht wirklich. Die Serie ist für Kinder nur Unterhaltung und beeinflusst sie nur in kleinem Masse. Auf jeden Fall nicht genug, um Kinder wirklich an Umweltschutz heranzuführen. Da muss mehr her.
10. „Dear princes celestia, today I learned …“
... that Hannibal Lecter can target people even when he is shut down in a prison.