-
Deus
Heimkino-Beamer Epson EMP-TW700
Ich verkaufe einen Epson EMP-TW-700 inkl. Kalibrierung vom Fachexperten mit Rechnung im Original Karton sehr gut gepflegt (regelmäßig den Filter entstaubt). Die Lampe hat eine Laufzeit von ca. 2250h (laut Epson sind es minimal 3000h, ohne Leistungsverlust), der Beamer ist/war nunmehr gute 4 Jahre bei mir im Betrieb.
Der Beamer ist ein HD-Ready Beamer, sprich er kann 720p ausgeben, versteht aber auch Signale bis 1080i. Der Beamer wurde von mir nur In-Door im ECO-Modus (geringe Lichtintensität und damit Wärmeentwicklung) im eigenen Kino-Zimmer betrieben. Ich bin Nicht-.Raucher. Damit ist eine lange Lebensdauer gewährleistet. Mir sind auch keine negativen Punkte seit der Erstinbetriebnahme aufgefallen. Der Beamer ist ein super Einsteiger-Beamer aber auch für Fußball-Fans geeignet, da er auch einen Dynamik Modus hat der es Ihm ermöglicht im Freien ein recht gutes Bild zu machen, auch bei durchschnittlicher Sonneneinstrahlung.
Er ist sehr leise (26db im Kino-Modus) und bei einen Sitzabstand zum Beamer von 1m und ruhiger Hintergrundbeschallung nicht zu hören.
Er hat einen HDMI, YUV (Component) sowie RGB/Scart (über mitgelieferten Adapter) S-VHS und Video-Eingang (über Chinch).
Vorgestellt hatte ich mir um die 300€ auf Verhandlungsbasis. Wird auch auf Wunsch als Paket versichert versendet.
Wer Fragen hat gerne hier im Thread oder aber per PM.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
-
Mythos
Hat das Ding keinen VGA-Eingang für PCs und so?
-
Deus
Ja hat es. Besitzt einen normalen VGA Eingang.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
-
Ein Traum in Flausch
Ich schreib dir mal ne PN.
-
Deus