mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    ich zock nur auf der ps2, FF auf dem PC macht einfach keinen spaß :/

und die paar kleinen grafik unterschiede werden mich wohl nicht dazu bringen, es je auf dem PC zu zocken.

PS2!

Ich spiel lieber auf der PS2 weil die Grafik besser ist als auf der PC-Umsetzung(ich sag nur FFVIII).
    Außerdem komme ich mit der Steuerung dann besser klar.
    Und überhaupt ist mir das mit dem PC zu kompliziert(Install und so weiter). Zwar wären die Spiele als PC-Version billiger aber ich sag die Qualität zählt und das ist auf der PS meist besser.

Tschö!

PS: Hey Cloud warum zockst du auf der PS2 lieber? Begründe mal ein bisschen.
    On all monsters in the Final Fantasy-World:
    KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!
    Togehter:
    We will fight!§laser §Char §Blackmage
    Togehter:
    We will win!

erstmal servus ....bin relativ neu hier....

mir gefällt das spielen auf der PS auch besser weil man sich viel entspannender auf der coach "hinflacken" kann und mal relaxed ne runde zocken kann...
    jedoch gibbet die möglichkeit mit nem gamepad und nen tv-ausgang denselben effekt zu erzielen.....
    und da die PC versionen nicht so pixelig sind zock ich mitlerweile auch nur noch über den PC die FF-reihe....

Ich hätte FFVIII und FFVII auch früher gerne auf ner PS gezockt aber da ich die PS2 relativ spät gekauft habe musste ich FFVIII und FFVII auf dem PC zocken aber soooo schlimm wars ja auch wieder nicht =)

Ich zogg eigentlich nur die PS varianten. Erstens hat mann mit dem Gamepad ne bessere und Kompaktere steuerung, kann mann jedoch auch auf dem rechner haben. Was ich persöhnlich dabei beser find is das mann sich einfach mal relaxed vor denn Fernseher hinsetzten muss und einfach denn On-butten pressen muss um zu zoggn. Der PC hingegen is mir zu anstrengend wenn ich nen schweren tag hatte.

Ich bin ein richtiger Konsolero! Fürs Spielen finde ich die PS2 viel bersser als den PC, das liegt aber auch an meinem Spielegeschmack. Ich hab absolut keinen Draht zu Stategiespielen oder Ego-Shootern, für die der PC sicher eher geeignet ist. Außerdem finde ich die Konsolen-Versionen von Spielen die für beides erscheinen viel besser.
    Mankann sie immer optimal spielen, ohne Patches, ohne aufrüsten zu müssen und vor allem mit meinem PS2-Controller.

Ich bekomme beim Spielen mit Tastatur und Maus und einem Abstand von weniger als 50cm zwischen Monitor und Augen echt manchmal Krämpfe.
    Das macht doch keinen Spaß!