- 1. Was ist euch sofort an der Bewerbung aufgefallen
Mogmichel: Oha, sehr förmlich. Da hat sich jemand gut zusammengerissen. AAABER es heißt Mogtikant und nicht Mognifikant u___û . Also wirklich, wie konntest du das nur übersehen . Man bewirbt sich ja schließlich auch nicht als "Mensch, der Holz zu Kram verarbeitet (Tischleriter?)", nech?
Mogrimilian: Was für eine nette Idee :3 Allerdings würde ich dich auf Grund der Bewerbung eher als Qfratreporter einstellen. Oder als Bäcker:

- 2. Wie oft kommt das wort QFRAT drin vor

Mogmichel: Gar nicht o___O
Mogrimilian: Einmal. In direkter Anrede. Gefällt mir.

- 3. Welche Bewerbung findet ihr am Kreativsten.
Die zweite, allerdings ist die erste aussagekräftiger.

- 4. Welche Frucht würdet ihr dem Bewerber zuordnen?

Mogmichel: Wassermelone
Mogrimilian: Teufelsfrucht, Typ Keks

Nun gut, zu den Fragen an die Bewerber. Die erste Frage möchte ich an beide Teilnehmer stellen:
1. Stell dir vor, der Posten ginge an dich. Was würdest du als erstes tun?

(neutral): Nun zu dir, liebe/r Mogmichel ...
2. Wenn ich mir so deine Vorkenntnisse anschaue, kommt mir die Frage, warum du das Arschlochdasein ausgerechnet bei uns ausprobiertest, während du deine anderen Gelüste in fremden Gefilden ausgetobt hast. Magst du uns etwa nicht?
3. Abgeschlossene Erkundung der Würfelmedallie und Feindkenntnis. Aha. Doch für welche Seite arbeitest du denn wirklich? Wem schickst du deine Kriegsberichte?

(neutral): Und nun zu dir, liebe/r Mogrymilian ...
2. Sooo... you're from the dark side, right? :3
3. Aber was genau willst du für das QFRAT tun? (Außer Backen?)

Fazit: Mogmichel hat ausreichend Bewerbung aber zu wenig QFRAT. Ist er/sie wirklich richtig bei uns?
Mogrimilian hat ausreichend QFRAT aber zu wenig Bewerbung. Können Kekse ein Forum moderieren?

Was soll man da machen? Lass die beiden fusionieren Rick, und du hast deinen Mann/deine Frau!