mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mogmichel: neutral

Eine schöne ausführliche Bewerbung mit vielen Punkten, die mich persönlich ansprechen, was die Vorteile für den Posten als Mogikanten angeht! Das ist mir auch als erstes aufgefallen, ich mag es, wenn jemand bei einer Bewerbung ein wenig von der Leber weg erzählt, um ein Bild von sich zu bieten. Außerdem sieht die Medaille aus wie ein Würfel bei dir, finde ich gut! Die Erfahrungen sind sicherlich nützlich und es gefällt mir, dass die Sache mit Ernst angegangen wird, wobei dennoch eine kleine Prise Humor da ist und auch die persönliche Ansprache (auch wenn sie an Rick gerichtet ist) finde ich gut. Allerdings wurde nirgends spezifisch der QFRAT erwähnt, was den Eindruck macht, dass du dich wenig mit der Zielgruppe/dem 'Arbeitsplatz' beschäftigt hast und auch die etwas gedrückte Stimmung (nur meine Meinung) mag nicht zu einem ausgelassenen Ort wie dem QFRAT passen.
    Als Frucht wärst du wohl eine Banane.

1. Würdest du ein Projekt, dass du leitest auch weiter führen, wenn du gerade keine Lust mehr hast?
    2. Warum so pessimistisch?
    3. Was siehst du als deine größte Schwäche, bezogen auf den Posten als Mogikant?

Mogrimilian: neutral

"Freundschaft geht durch den Magen." Gefällt mir! Und die Themen im QFRAT mit Keksen darzustellen ist eine sehr schöne Idee, die von Kreativität zeugt. Am Text sieht man auch, dass vieles, was hier in letzter Zeit so vor sich ging beobachtet wurde - eine wichtige Vorraussetzung, denn man sollte ja einen gewissen Überblick im QFRAT haben. Aber auch wenn die Kekse wirklich sehr hübsch geworden sind und einfach nur zum Reinbeißen lecker aussehen (ja, auch die Brüste - die mir übrigens als erstes aufgefallen sind) hätte ich mir ein wenig mehr Bewerbungstext gewünscht, der mehr deine Stärken und Schwächen präsentiert, denn so wirkt mir das ganze noch eine Spur zu anonym. Insofern wirkt deine Bewerbung für mich gerade noch ein wenig unausgeglichen, dennoch bin ich sehr gespannt, was im Laufe der nächsten Phasen noch von dir zu hören sein wird.
    Als Frucht ordne ich dir die Kaki zu.

1. Wo siehst du deine Stärken für den Posten?
    2. Was passiert mit den Keksen?
    3. Wirst du auch in Zukunft den QFRAT verkeksen?
    Geändert von luckyless (10.04.2012 um 18:59 Uhr)