Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [G3] Rainbow Dash always dresses in Style

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es gab wahrscheinlich Rassenunruhen mit einem darauf folgenden Genozid.
    Alle Indizien sprechen dafür.

  2. #2
    Komm schon, allein dass es Seaponies waren ist mehr als ein Indiz dafür :P

  3. #3
    Ich glaube, nach den Mordversuchen im G1-Pilot wurden die Sea Ponies einfach zu Screentime-Entzug verurteilt. Sie leisten jetzt gemeinnützige Arbeit bei den Glücksbärchis ab.

  4. #4
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch sein, dass G3 auf einem anderen Kontinent stattfindet als G4.
    Das ist ein interessanter Gedanke. Ich schäme mich gerade, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass das ein ganz anderer Kontinent sein könnte. Oder die Rassen haben sich wieder in Schlupflöcher zurückgezogen. Vielleicht haben sich ja die Flutterponys nach Butterfly Island zurückgezogen und das Tor zu der Welt versiegelt - und die Seaponys können sich eh sonst wo im Wasser verstecken.

    Der Kontinentgedanke führt uns auch darauf zurück, dass Equestria Amerika sein könnte, während Dream Valley die alte Welt ist.
    Mhm, ich muss dringend mehr darüber raus finden.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es gab wahrscheinlich Rassenunruhen mit einem darauf folgenden Genozid.
    Alle Indizien sprechen dafür.
    Definitiv

    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, nach den Mordversuchen im G1-Pilot wurden die Sea Ponies einfach zu Screentime-Entzug verurteilt. Sie leisten jetzt gemeinnützige Arbeit bei den Glücksbärchis ab.
    Apropos Glücksbärchis. Dank dem Erfolg von MLP Pony sollen auch noch andere Serien, u.a. Glücksbärchis einen Relaunch erhalten :,D

  5. #5

    Flox Gast
    Ich habe bisher nur die "Bronies watch..."-Varianten von früheren Generationen gesehen, deshalb ist mein Urteil recht oberflächlich. Aber was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass ich die G3-Ponies nicht auseinanderhalten kann. Weder optisch noch von der Charakterisierung her. Die G4-Ponies sind einfach viel extremere Stereotypen und dadurch viel unterhaltsamer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •