Es gab wahrscheinlich Rassenunruhen mit einem darauf folgenden Genozid.
Alle Indizien sprechen dafür.
Es gab wahrscheinlich Rassenunruhen mit einem darauf folgenden Genozid.
Alle Indizien sprechen dafür.
Ich glaube, nach den Mordversuchen im G1-Pilot wurden die Sea Ponies einfach zu Screentime-Entzug verurteilt. Sie leisten jetzt gemeinnützige Arbeit bei den Glücksbärchis ab.
Das ist ein interessanter Gedanke. Ich schäme mich gerade, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass das ein ganz anderer Kontinent sein könnte. Oder die Rassen haben sich wieder in Schlupflöcher zurückgezogen. Vielleicht haben sich ja die Flutterponys nach Butterfly Island zurückgezogen und das Tor zu der Welt versiegelt - und die Seaponys können sich eh sonst wo im Wasser verstecken.
Der Kontinentgedanke führt uns auch darauf zurück, dass Equestria Amerika sein könnte, während Dream Valley die alte Welt ist.
Mhm, ich muss dringend mehr darüber raus finden.
Definitiv
Apropos Glücksbärchis. Dank dem Erfolg von MLP Pony sollen auch noch andere Serien, u.a. Glücksbärchis einen Relaunch erhalten :,D
Ich habe bisher nur die "Bronies watch..."-Varianten von früheren Generationen gesehen, deshalb ist mein Urteil recht oberflächlich. Aber was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass ich die G3-Ponies nicht auseinanderhalten kann. Weder optisch noch von der Charakterisierung her. Die G4-Ponies sind einfach viel extremere Stereotypen und dadurch viel unterhaltsamer.