Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [G3] Rainbow Dash always dresses in Style

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    "♫ La la la, destroying the ecosystem for a badly planned birthday party, la la la~ ♩"
    Dein ganzer Text war gut, aber da musste ich lachen
    Aber Minty ist best G3-Pony! (gleich danach folgen Thistle Whistle und Raridash)

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Die Songs sind leider noch das erträglichste der ganzen Generation, der restliche plot ist platt. *gg*
    Die Songs sind furchtbar bis maximal erträglich xD
    Aber Minty ist cool und wehe jemand widerspricht mir.

Ich habe inzwischen auch Dancing in the Clouds gesehen (DONT JUDGE ME) und ich sehe absolut nichts, absolut nichts bei dieser Szene. (note: das ist kein Blinzelframe, totally-not-celestia hat ihre Augen mehrere Sekunden so).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlcsnap-2012-04-09-17h41m08s94.png 
Hits:	72 
Größe:	248,9 KB 
ID:	13160

Ok, srsly, wtf.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wtf.png 
Hits:	5 
Größe:	341,8 KB 
ID:	13167

Darf ich vorstellen? RARITY, Prinzessin von UNICORNIA. So langsam frag ich mich, ob wir nicht tatsächlich Brücken zwischen den Generationen bauen können. Ich glaube ich muss mich da an was setzen. Vielleicht finden wir dann raus, warum von dem Dutzend Ponyrassen nur noch vier übrig sind. Entweder sie sind dem ewigen Winter in den Ereignisse von Hearts Warming Eve zum Opfer gefallen (nur weil sie im Stück nicht erwähnt werden, muss es nicht heißen, dass sie nicht. Der Sieger schreibt die Geschichte) oder sie wurden vorher ausgelöscht.

Und nein, dass die Generation völlig unabhängig voneinander sind, akzeptier ich nicht Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imotion17.gif 
Hits:	2 
Größe:	393 Bytes 
ID:	13168

Zitat Zitat
    Entweder sie sind dem ewigen Winter in den Ereignisse von Hearts Warming Eve zum Opfer gefallen (nur weil sie im Stück nicht erwähnt werden, muss es nicht heißen, dass sie nicht. Der Sieger schreibt die Geschichte) oder sie wurden vorher ausgelöscht.
    Man könnte aber auch spekulieren, dass das vorgeführte Stück lediglich ein Mythos ist. Tatsache wäre beispielsweise, dass es die Kältewelle wirklich gab und Equestria von allen Stämmen zusammen erschaffen wurde, aber die Reisezeit womöglich Jahrzehnte dauern konnte, in welcher sich immer mehr Ponygruppen von den Hauptstämmen abspalteten und woanders auf dem Kontinent ihr Dasein finden konnten. Man darf auch nicht vergessen, dass die Kältewelle Jahrtausende vor Celestia stattfand (sofern ich richtig zugehört habe).
    Es kann aber auch sein, dass G3 auf einem anderen Kontinent stattfindet als G4. Und die Namensverteilung könnte blanker Zufall sein (wieviele Jacks und Dieters gibt es wohl auf unserer Erde?...)

Ich weiß nicht ob es mehrere JAhrtausende sind, aber zumindest vor der Zeit von Celestia und auch vor der Zeit von Discord. Aber bei einem hat Karl wohl recht, der einzige Weg wie die etwas über die damalige Zeit erfahren können ist ja durch Überlieferungen durch Bücher, oder Ähnliches. Und natürlich durch alte Wesen wie zum Beispiel die Prinzessinnen. Wenn es also mal andere Rassen gegeben hat, die vielleicht unauffällig beseitigt wurden, hätte Celestia (und eine Zeit lang auch Luna) sicher die Möglichkeit das aus der Geschichte verschwinden zu lassen. Wenn die richtigen Bücher verbannt werden weiß nach ein paar hundert Jahren niemand mehr was wirklich früher war.

Es gab wahrscheinlich Rassenunruhen mit einem darauf folgenden Genozid.
    Alle Indizien sprechen dafür.

Komm schon, allein dass es Seaponies waren ist mehr als ein Indiz dafür :P

Ich glaube, nach den Mordversuchen im G1-Pilot wurden die Sea Ponies einfach zu Screentime-Entzug verurteilt. Sie leisten jetzt gemeinnützige Arbeit bei den Glücksbärchis ab.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch sein, dass G3 auf einem anderen Kontinent stattfindet als G4.
    Das ist ein interessanter Gedanke. Ich schäme mich gerade, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass das ein ganz anderer Kontinent sein könnte. Oder die Rassen haben sich wieder in Schlupflöcher zurückgezogen. Vielleicht haben sich ja die Flutterponys nach Butterfly Island zurückgezogen und das Tor zu der Welt versiegelt - und die Seaponys können sich eh sonst wo im Wasser verstecken.

Der Kontinentgedanke führt uns auch darauf zurück, dass Equestria Amerika sein könnte, während Dream Valley die alte Welt ist.
    Mhm, ich muss dringend mehr darüber raus finden.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es gab wahrscheinlich Rassenunruhen mit einem darauf folgenden Genozid.
    Alle Indizien sprechen dafür.
    Definitiv

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, nach den Mordversuchen im G1-Pilot wurden die Sea Ponies einfach zu Screentime-Entzug verurteilt. Sie leisten jetzt gemeinnützige Arbeit bei den Glücksbärchis ab.
    Apropos Glücksbärchis. Dank dem Erfolg von MLP Pony sollen auch noch andere Serien, u.a. Glücksbärchis einen Relaunch erhalten :,D

Flox Gast
    Ich habe bisher nur die "Bronies watch..."-Varianten von früheren Generationen gesehen, deshalb ist mein Urteil recht oberflächlich. Aber was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass ich die G3-Ponies nicht auseinanderhalten kann. Weder optisch noch von der Charakterisierung her. Die G4-Ponies sind einfach viel extremere Stereotypen und dadurch viel unterhaltsamer.