Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Da Mansion [nur Vorstellung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamzee Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du denn bis jetzt so gekommen? Kannst du da einen kleinen Abriss geben?
    Das 2. Stockwerk ist nun "fast" (naja...) fertig ^^ Sobald das komplett fertig ist kann ich eventuell die erste Demo raushauen. Wobei ich diesmal allerdings doch gerne gleich wenigstens was halbfertiges servieren will xD

Umfasst bis jetzt:

- Scarletts Zimmer (1. Screen)
    - Atelier (3. Screen)
    - Wachraum
    - Büro des Villabesitzers
    - 2/4 Gänge des 2. Stockwerks (ein Teil davon auf Screen 4)
    (also noch nicht mal wirklich die Hälfte x'D ._.)

Es fehlt noch:
    - Lager/Putzraum 1&2
    - Ballsaal
    - 2/4 Gänge
    - Sonstige Räume im 2. Stockwerk (Musikzimmer? Kinderzimmer? Elternzimmer? etc)
    - Der Rest der Villa (1. Stockwerk -> Keller)

Dann muss ich noch schauen dass auch in jedem Raum ein gutes Geister-rätsel sitzt ^^' bis jetzt hab ich erst 2. Also puh, naja kann schon noch dauern.

@Den
    Jap ^^ Die Story ist nicht besonders - aber auf die leg ich in dem Spiel nicht gaaanz so viel wert- sie bleibt eben simpel Genau wie meine "Vorlage" Luigis Mansion xD (Sideinfo: In Luigis Mansion gewinnt Luigi eine Villa bei einem Gewinnspiel bei dem er nie teilgenommen hat. Nur leider ist die komplett mit Geistern verseucht und sein Bruder ist darin verschwunden)
    Mit den Lichteffekten hab ich noch so meine Probleme - das stimmt XD Ist quasi mein Übungs-game zu den Lichteffekten
    Chipset-mäßig gesehen nehm ich für die ganze Villa das gleiche ^^ (mal abgesehen vom Keller) - liegt auch daran weil ich einfach mal sehen will wie viel man aus dem Standard XP Chips rausholen kann

Ich finds super dass das Projekt bis jetzt so viel Zuspruch gefunden hat
    Werd gleich mal nen Zahn zulegen ^^
    Vielen, viiiieeeelen Danke für die Motivation

Ich melde mich wenns was neues gibt,
    cya

Geändert von Raddwa (19.04.2012 um 10:58 Uhr)