Users Awaiting Email Confirmation
Gamepad/Lenkrad Support Tutorial..
Hi
Einige Fragen sich bestimmt wie kann ich ein game machen wo ich mit dem Gamepad oder dem Lenkrad die Figur steuern kann.Ganz einfach !
Was muss ich machen ?
Ersteinmal nimmst du dein Lenkrad oder dein Gamepad.Jetzt steckt ihr den Kabel unten in die Büchse beim PC.Wer Windows XP hat muss eigentlich nichts machen,denn der erkennt selber den Treiber.Wer Windows 98 hat muss jedoch in Systemsteuerung gehen und dort Game Controller oder anders auswählen.Nun den Gamepad/Lenkrad Namen aussuchen und den Treiber manuell installieren.Danach fragt er nach der Windows 98 CD.Die legt ihr herein und er installiert den Treiber.Ihr müsst jedoch nicht neu Starten.Nachdem ihr das alles gemacht habt müsst ihr den Lenkrad kalabrieren damit auch alles läuft.FERTIG !
Was muss ich im Maker machen das es klappt ?
Eigentlich gar nichts nur halt das Game.Erstellt einfach schnell mal ne MAP und setzt den Hero drauf.Startet das Game und ihr könnt mit dem Lenkrad oder Gamepad den Hero steuern.
Ich hab es getestet !
Ja ganz genau.Ich habe alles genau so getestet und bei mir klappts.Jedenfalls spiele ich gerade mein "Panzer Racer" Game was ich selbst gemacht habe mit dem Lenkrad.Ich muss sagen,Rennspiele machen sehr viel Spaß mit dem Lenkrad.
Den Gamepad habe ich leider nicht getestet aber müsste eigentlich auch klappen !
ich hoffe ich habe euch geholfen...