Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Touch

  1. #1

    Touch

    Die Serie "Touch" (bedeutet: Berührung) stammt von dem Erfinder der Seire Heroes Tim Kring und ist eine Mystery-Serie aus der USA und läuft auf dem US-Sender Fox. Die Serie läuft derzeit auf Prosieben und aud den österreichischen Sender ORF eins. Die Serie handelt von einen Jungen der ist seinem bisherigen Leben noch kein Ton gesagt hat,aber dafür anscheinend die Zukunft prophezeien kann.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von FOX, Offizielle Seite von ProSieben, Touch auf Serienjunkies.de, Touch auf Wikipedia, Touch auf Facebook, Touch auf Twitter, Touch auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Ich mag die Serie,auch wenn ich bis jetzt nur drei Folgen gesehen habe.bin gespannt wie es weiter geht, Und ob der junge mal reden wird...

    mfg snikerfreak

  2. #2
    Ich hab die Pilotfolge gesehen und fand es ehrlich gesagt ziemlich lahm, konstruiert und weit hergeholt :-/

    Außerdem fand ich die Darstellung der Figur des Jungen sehr seltsam. Einerseits scheinen sich die Macher was das angeht massiv an Autismus zu orientieren, andererseits gibt es aber unheimliche viele Szenen und Storyelemente, die so überhaupt gar nicht zu der Symptomatik passen.

  3. #3
    Ich muss sagen, die Serie ist auch überhaupt nicht mein Fall.
    Ein stummer Junge, der als einziger sieht, was passieren wird - uhuuu~ ganz was Neues.
    Wenn ich schon die Werbung sehe, wie er geheimnisvoll und bedeutungsschwer in die Kamera guckt, rieche ich ausgelutschtes US-Massenkino.
    Nein, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •