mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Trophy XIII

    Huhu liebe Leute
    vorab gesagt, ich besitze selber keine ps3, sondern spiele über die ps3 meines freundes und kenne mich null aus
    habe nun den xiii teil angefangen und wüsste zum einen gerne, wid man erkennt das man ne trophy kriegt? kann man die iwo nachsehen? die erste soll man ja nach dem kampftutorial kriegen, wann wäre das? ich weiß das ich am anfang das tutorial "kämpfen" übersprungen habe. war das ein fehler?

  2. #2
    Wenn du eine Trophy erhältst, wird das in der Regel oben rechts angezeigt. Man bekommt die Trophäen aufgelistet, wenn man im PS-Menu (während des Spieles kann man auch die PS-Taste drücken) die Trophäen-Sammlung öffnet, und dann das entsprechende Spiel auswählt.

    Was jetzt die Trophäe angeht: Keine Ahnung, ob es eine für das Durchlesen des Tutorials gibt. Falls doch, ist das nun aber auch kein Beinbruch, da du kaum länger als eine Minute brauchen wirst, um das Spiel neu zu starten und das Intro zu überspringen.

  3. #3
    Ich frage mal ganz doof aber du hast dich doch mit einem neuen Konto und wohl nicht mit dem deines Freundes eingeloggt? Falls du das Konto deines Freundes mitbenutzt kannst du natürlich keine Trophäen erhalten da die dein Freund ja schon eingesackt hat. Mit einem neuen Konto kannst du bei FFXIII alles am Anfang überspringen und erhälst nach dem Kampf trotzdem eine Trophäe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •