-
Administrator
In der Tat rauben die Events immer ein wenig Systemressourcen. Je mehr Events in der Map desto mehr Ressourcen werden verbraucht. Dabei hängt die Belastung von der Einstellung der Events ab. Hier gibt es einige Regeln, die man wissen sollte.
1. Die Systembelastung steigt mit der Anzahl der Events pro Map (gilt nur innerhalb der Map).
2. Je mehr Event-Seiten ein Event hat, desto höher die Systembelastung (in diesem Fall ist es oft, statt Event-Seiten Fork-Conditions zu nehmen, soweit möglich).
3. Parallel Process Events kosten mehr Ressourcen, selbst wenn sie leer sind.
4. Die Systembelastung steigt im gesamten Spiel mit jedem Common Event Slot, auch leeren Slots auf "Call". Einfach mal vorsorglich alle 5000 Slots freizuschalten kann fatal für das gesamte Spiel sein.
Btw, Sunny, bitte... ich hab doch nur nen 800MHz Rechner. *glubschaugenmach*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln