Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PC friert beim Aufruf + den ersten paar Sec von YT-Videos ein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Dir das wirklich nur in Opera passiert, riecht's halt verdaechtig nach einem Problem mit dem Plugin-Handling des Browsers. Loesung ist da relativ naheliegend: Update (ggf. auch auf 'ne Beta- oder Dev-Version) oder Browser wechseln.

Schau mal im Task Manager nach, ob dein Browser (während du Flash Inhalte abspielst) 'ne hohe Auslastung hat bzw. an einer hohen Auslastung des Computers die Hauptschuld trägt. Wenn ja, dann ist davon auszugehen, dass es am Flashplayer Plugin des Browsers liegt. Ich hatte das Problem vor kurzem auch, jedoch mit allen Browsern, mit denen ich es versucht hab. Lösch in dem Fall mal den gesamten Flashplayer und seine Plugins runter und installier den ganzen Kram neu. Wenn das nicht funktioniert, mach's so wie Ranmaru vorgeschlagen hat und probier's mit 'nem anderen Browser.

Naja, Speicherverbrauch ohne YT Vid an: 280k
    Mit YT Vid an: 320k
    Bei Opera.
    Umso ärgerlicher, dass mir auch grade Safari den PC eingefroren hat und ich (wieder mal) komplett Neustart machen mußte.

Update: Hab jetz den Flashplayer komplett runtergehauen und mir ne ältere Version von 2011 zugelegt. 5.6.2011, Version 10.3.181.22
    Und Update Nr 2: Habe mich wahllos von Video zu Video geklickt und bisher kein Hänger. War wohl echt nur Flash.