Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lazy Hero, Difficult quest

Lazy Hero, Difficult quest

hey freunde ich komme nicht weiter bin beim tempel wo ein weise sein soll bin mit meinen 4 gefährten und es gibt 2 eingänge der eine gang ist blaue ähnlich wie ein kristall habe ich aktiviert und da hat es geräusche gemacht und beim 2. gang vom tempel musste ich 4 schalter drücken da hat sich was getan aber keine ahnung was ich danach machen muss wäre echt nett wenn jemand das spiel schon kennt und mir helfen könntet danke

Hi Iraner20
    Wenn du die vier Schalter aktiviert hast, hat sich im Geschoss über diesem Raum eine Brücke ausgefahren, durch welche du zum zweiten Kristall kommst, welcher dann die letzte Barriere des Tempels freilegt und dir den Weg zum dritten Teil freimacht. Den Eingang findest du dann draussen.

MfG COP

Schlingkraut

Auch wenn es blöd klingt.... ich komme einfach nicht an diesen Büschen vorbei....
    und ich finde nichts um sie VON INNEN HERAUS zu verbrennen...
    Hilfe!
    ;o)

Schlingkraut die 2.

Edward.Newgate war so nett mir meine Frage zu beantworten, nun kann ich das geheime Wissen an andere weitergeben:

"Du meinst die im Waldtempel?
    Begib dich in den Raum rechts vom Eingang. Durchquere ihn und nimm die Treppe nach oben. Dort wirst du auf einen Affen treffen, der einen Schlüssel bei sich trägt. Versuche nun, ihm diesen Schlüssel abzunehmen. Mit diesem Schlüssel lässt sich eine Tür in der großen Halle nördlich des Eingangs öffnen. Dort müsste man dir weiterhelfen können."