Nope, durch zwei zweite Plätze entfällt der dritte. Sry.Zitat
Im Januar wäre nach dem System das nachfolgendes Projekt auf dem fünften Platz geladet, da durch die beiden dritten der vierte entfällt.
Zauberer & Prinzessin von Kelven
Marked Body von COP_2608
Senken-Sha Mikoto: Second Folder von Rosa Canina
The Question von Penetranz
Weirdelium von Vreeky
Nope, durch zwei zweite Plätze entfällt der dritte. Sry.Zitat
Im Januar wäre nach dem System das nachfolgendes Projekt auf dem fünften Platz geladet, da durch die beiden dritten der vierte entfällt.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Glückwunsch an alle Gewinner!
Das Zauberer und Prinzessin den 1sten Platz erreicht finde ich super. Ich hab es zwar immer noch nicht durch
genieße es aber in vollen Zügen. Doch was würden wohl die Hauptdarsteller von Zauberer und Prinzessin darüber
denken?
Alicia würde sich sicher darüber freuen und Kerain würde sagen:"Wahr doch wohl klar."
@ T••••:
Nein, du hattest dich nicht verguckt. Mikoto war bis zum Schluss vorne, (14 - 15) hatte dann aber eine Stimme abgezogen bekommen. Flying Sheep weiß wieso...Demnach ebenfalls für mich den 2. Platz. Kann Canina egal sein, den 2. Platz hatte sie immer sicher. Aber mich freuts natürlich ungemein!
![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die für mein Spiel gestimmt haben.![]()
Kein Wunder. Dein mit Abstand bestes Spiel bis jetzt. Großes Kino, echt.
Kommt jetzt wieder das große Wundern über Caninas Geschlecht?Aber na ja, was soll man machen, wenn man im Namen Rosa und Canina drinstehen hat.
Glückwunsch an die Gewinner, und das mit Kelven war ja schon vornerein klar, dass das mehr als verdient ist.![]()
--٩( ᐛ )و