Zauberer und Prinzessin
Zauberer & Prinzessin von Kelven
Marked Body von COP_2608
Senken-Sha Mikoto: Second Folder von Rosa Canina
The Question von Penetranz
Weirdelium von Vreeky
Zauberer und Prinzessin
--Keine Aktivität mehr
The Question von Penetranz,liegt meine ganz Hoffnung drin.Obwohl Kelven das rennnen machen wird.^^
Zauberer und Prinzessin
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wie spannend... jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, wechseln Platz 2 und 3 die Plätze XD Platz 1 ist ja eh klar (wundert mich auch nicht ^^), aber darunter gibt es ja einen richtigen Krimi im Moment.
Ich hab btw für Weirdelium gestimmt. Warum...? Weil Rosa Canina immer innovative Spiele unterstützt. So etwas ist einzigartig in der Szene und darum meine Stimme alleine deshalb schon wert. ^^
Wer weiß, vielleicht wird es am Ende auch im Krimi mitmischen :3
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ja, das wird knapp. Im Moment bist du in Führung XD
Und ich habe im Thread vor einigen Tagen noch geschrieben, dass das Spiel eh kein PDM wird... hab ja nichtmal mit genug Nominierungen gerechnet ^^
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
@ Penetranz:
Wir könnten auch bis zum BMT jeden Monat unsere Wetten abgeben. Das summiert sich dann zwar, aber vielleicht gewinnst du dein Bier ja zurück?!
@ Rosa Canina:
NOCH! Ich bin NOCH in Führung.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Damit meine ich Wetten im Allgemeinen. Nicht nur auf unsere Projekte bezogen!![]()
--![]()
![]()
Diesesmal fällt mir die wahl ein wenig schwerer. Obwohl mir Marked Body schon sehr zusagt hat mir Zauber und Prinzessin besser gefallen.
Also gebe ich meine Stimme den jüngsen Werk von Kelven! Zauberer und Prinzessin.
@Rosa Canina: Danke für den "versuch"... und die Stimme! Aber vom "Krimi" hält es sich ganz gemütlich zurück, so wie's aussieht! x) Das macht mich auch voll unglaublich traurig *träne gedroppt*... ... soooo..... doll......! SNRK*! xD
Zwei Stimmen mehr und es kämpft um Rang 3 (zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Postes!)... sofern man zwei Projekten mit gleicher Stimme die gleiche Plakette gibt xD
Naja, ohne Z&P hätte dein Projekt sicher einiges mehr Stimmen gehabt XD Die meisten Stimmen verteilen sich ja darauf (was ja auch nicht schlimm ist, es ist halt ein beliebtes
Projekt, wie man hier schön sieht). Und wer weiß, vielleicht finden sich noch zwei oder drei gierige Wähler.
--
Allerdings, ich hätte ohne Z&P wahrscheinlich ach Marked Body gewählt, aber da ich ZauPri so genüsslich durchzocken konnte,Zitat
hat mich mein Wille gezwungen, dafür abzustimmen. xD
Du wärst eigentlich zurzeit in Führung, wenn COP nicht für sein eigenes Projekt gestimmt hätte.![]()
--
Also momentan tue ich alles, außer in Führung sein.![]()
--![]()
![]()