Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im April 2012 werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: Projekt des Monats - April 2012: Umfrage & Auswertung

Zauberer und Prinzessin

The Question von Penetranz,liegt meine ganz Hoffnung drin.Obwohl Kelven das rennnen machen wird.^^

Marked Body

Zauberer und Prinzessin

Zauberer und Prinzessin

Wie spannend... jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, wechseln Platz 2 und 3 die Plätze XD Platz 1 ist ja eh klar (wundert mich auch nicht ^^), aber darunter gibt es ja einen richtigen Krimi im Moment.

Ich hab btw für Weirdelium gestimmt. Warum...? Weil Rosa Canina immer innovative Spiele unterstützt. So etwas ist einzigartig in der Szene und darum meine Stimme alleine deshalb schon wert. ^^
    Wer weiß, vielleicht wird es am Ende auch im Krimi mitmischen :3

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Wie spannend... jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, wechseln Platz 2 und 3 die Plätze XD Platz 1 ist ja eh klar (wundert mich auch nicht ^^), aber darunter gibt es ja einen richtigen Krimi im Moment.
    Glaub mir, ich sitz auch davor und bekomme nen halben Herzklabaster... >.<

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich sitz auch davor und bekomme nen halben Herzklabaster... >.<
    Uff, ich hab schon eingesehn, dass ich ein Stuttgarter Hofbräu an dich verlier, Kumpane

Ja, das wird knapp. Im Moment bist du in Führung XD

Und ich habe im Thread vor einigen Tagen noch geschrieben, dass das Spiel eh kein PDM wird... hab ja nichtmal mit genug Nominierungen gerechnet ^^

@ Penetranz:

Wir könnten auch bis zum BMT jeden Monat unsere Wetten abgeben. Das summiert sich dann zwar, aber vielleicht gewinnst du dein Bier ja zurück?!

@ Rosa Canina:

NOCH! Ich bin NOCH in Führung.

@ Penetranz:

Wir könnten auch bis zum BMT jeden Monat unsere Wetten abgeben. Das summiert sich dann zwar, aber vielleicht gewinnst du dein Bier ja zurück?!
    Ich wär ja eiskalt dabei, aber mir gehn allmählich die Projekte aus

Damit meine ich Wetten im Allgemeinen. Nicht nur auf unsere Projekte bezogen!

Damit meine ich Wetten im Allgemeinen. Nicht nur auf unsere Projekte bezogen!
    Achso. Wär auf jeden Fall 'ne Alternative

Diesesmal fällt mir die wahl ein wenig schwerer. Obwohl mir Marked Body schon sehr zusagt hat mir Zauber und Prinzessin besser gefallen.

Also gebe ich meine Stimme den jüngsen Werk von Kelven! Zauberer und Prinzessin.

Eine schwere Wahl...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pauberer & Zrinzessin

@Rosa Canina: Danke für den "versuch"... und die Stimme! Aber vom "Krimi" hält es sich ganz gemütlich zurück, so wie's aussieht! x) Das macht mich auch voll unglaublich traurig *träne gedroppt*... ... soooo..... doll......! SNRK*! xD

Zwei Stimmen mehr und es kämpft um Rang 3 (zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Postes!)... sofern man zwei Projekten mit gleicher Stimme die gleiche Plakette gibt xD

Naja, ohne Z&P hätte dein Projekt sicher einiges mehr Stimmen gehabt XD Die meisten Stimmen verteilen sich ja darauf (was ja auch nicht schlimm ist, es ist halt ein beliebtes
    Projekt, wie man hier schön sieht). Und wer weiß, vielleicht finden sich noch zwei oder drei gierige Wähler.

Zitat Zitat
    Naja, ohne Z&P hätte dein Projekt sicher einiges mehr Stimmen gehabt XD
    Allerdings, ich hätte ohne Z&P wahrscheinlich ach Marked Body gewählt, aber da ich ZauPri so genüsslich durchzocken konnte,
    hat mich mein Wille gezwungen, dafür abzustimmen. xD
    Du wärst eigentlich zurzeit in Führung, wenn COP nicht für sein eigenes Projekt gestimmt hätte.

Also momentan tue ich alles, außer in Führung sein.

Stichworte