Man nehme eine Schüssel Popcorn und drücke alle 15 Minuten F5.xD
Spannend spannend, meine lieben Freunde.Wetteinsätze können an mich abgegeben werden :P
Zauberer & Prinzessin von Kelven
Marked Body von COP_2608
Senken-Sha Mikoto: Second Folder von Rosa Canina
The Question von Penetranz
Weirdelium von Vreeky
Man nehme eine Schüssel Popcorn und drücke alle 15 Minuten F5.xD
Spannend spannend, meine lieben Freunde.Wetteinsätze können an mich abgegeben werden :P
--
Wenn schon nicht Gold, gebe man Mikoto wenigstens Silber. Es ist verdient.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So ein scheiß~ hier! XD Wenn ich nich gerade voll drauf wär.... dann würd ich mir denken: "wtf... warum bin ich jezz nich voll druff, um damit klarzukommen was hier für'n scheiß~ abgeht!??"... ... aba... naja, Wusa usw. oder so XD Ich gönne es ja den ganzen Gewinnern über mir!
._.
Am Ende wird Canina gewinnen, weil vor Spannung mein Kopf plazt und mein Tod mich dann disqualifieziert... >.<
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Keine Angst, die Plakette gehen auch nach dem Tod noch an den Winner... er kann sie halt nur nicht mehr aus seinem PNFach herauskramen XD
Und sag nix - du warst jetzt einige Zeit lang in Führung und ist nur EINE Stimme ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Zauberer & Prinzessin von Kelvin hat's einfach verdient.![]()
Der gute Kelvin hat das sicher nicht gemacht.![]()
--
Uuups wie peinlich! ^^
Meinte natürlich Kelven.![]()
7 minutes left.
Shit... Das war knapp.
Glückwunsch Rosa und Kelven!![]()
--![]()
![]()
Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir nun folgendes Endergebnis:
Bei Zauberer & Prinzessin habe ich aufgrund des großen Abstands zur Konkurrenz nicht alle Wähler explizit überprüft, deshalb kann es sein, dass die ein oder andere ungültige Stimme noch in den 43 enthalten ist. Das ändert aber nichts daran, dass die Wahl klar gewonnen ist.
#1 - Zauberer & Prinzessin
von Kelven
#2 - Marked Body von COP_2608
#2 - Senken-Sha Mikoto: Second Folder von Rosa Canina
#4 - The Question von Penetranz
#5 - Weirdelium von Vreeky
Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir!![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Nah.... bin schon ein wenig sehr enttäuscht... aber oke! Macht doch was ihr wollt! D: *grinz*
Glückwunsch an die Gewinner... ... ZZZzzzz
DAS IST NICHT EURE ERNST, ODER?!
Ohgott!Jetzt platzt mein Kopf wirklich. Dann werd ich wohl der erste User sein, der seine Plakette posthum bekommt.
Fette Sache!![]()
--![]()
![]()
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner, insbesondere an Kelven, der mit "Zauberer & Prinzessin" ein Meisterstück abgeliefert hat, das sich den Sieg redlich verdient hat. Glückwünsche auch an Cop und Canina
@ Flying Sheep:
Rückt, dadurch dass sich Senken-Sha Mikoto und Marked Body den zweiten Platz teilen, The Question nicht automatisch auf den dritten Platz vor? Kann mich erinnern, dass es Januar 2012 auch zwei 3. Plätze aufgrund einer Stimmgleichzahl gab. Das waren in dem Fall Crystallization und A Christmas Tale![]()
Das dachte ich mir auch gerade.... so wär Weird. wenigstnz noch platz 4... ... JÄI! xD
Glückwnsch an die Gewinner..Besonders die 2.Plätze^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nope, durch zwei zweite Plätze entfällt der dritte. Sry.Zitat
Im Januar wäre nach dem System das nachfolgendes Projekt auf dem fünften Platz geladet, da durch die beiden dritten der vierte entfällt.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Oh, zwei mal Platz 2. Schön, dass es bei der PdM-Wahl noch Überraschungen gibt. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner![]()