Wie könnt ihr es vergessen Isgar einen GB Thread aufzumachen?
Alles, alles Gute Manuel, lass dich (virtuell) drücken <3
Der olle Icetongue gratuliert auch![]()
Wie könnt ihr es vergessen Isgar einen GB Thread aufzumachen?
Alles, alles Gute Manuel, lass dich (virtuell) drücken <3
Der olle Icetongue gratuliert auch![]()
Geändert von WeTa (18.04.2012 um 23:31 Uhr)
Ich bin angetrunken und schaue momentan wenig ins MMX aber... fick ja. Dem Isgar gratuliere ich, alleine weil ich ih immens vermisse und unglaublich gerne wiedersehen und drücken will. Alter, ernsthaft, du kennst mich und weisst, dass ich mit dem Wort Liebe sehr inflationär umgehe, aber dafür weisst du bestimmt auch, dass ich umso weniger mit dem Wortlaut "Ich hab dich echt lieb" um mich werfe... aber du gehörst definitiv zu den Personen, die es verdient haben.
Ich wünsche dir alles gute nachträglich und hoffe, dass du einen awesomigen Geburtstag hattest. Lass es dir gut gehen man, du bist eindeutig ein sehr, sehr guter Kerl.
Alles Gute zum Geburtstag. Man kennt dich immerhin vom sehen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gratz nachträglich. Mach endlich Fenia weiter. xD
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Alles Gute zum Geburtstag.
1 Minute vor Tagesschluss 'nen GB-Thread aufmachen ist schon etwas fies. Da gratuliert ja jeder zu spät xD
Alles Gute der Herr![]()
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.