Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im April 2012 werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Projekt des Monats - April 2012: Umfrage & Auswertung

  1. #61
    Glückwunsch an alle Gewinner!


    Das Zauberer und Prinzessin den 1sten Platz erreicht finde ich super. Ich hab es zwar immer noch nicht durch
    genieße es aber in vollen Zügen. Doch was würden wohl die Hauptdarsteller von Zauberer und Prinzessin darüber
    denken?


    Alicia würde sich sicher darüber freuen und Kerain würde sagen:"Wahr doch wohl klar."

  2. #62
    Hatte Mikoto nicht einmal kurz 15 Stimmen heute? Oder hab ich mich verschaut und es waren nur 14 und Marked Body hat kurzzeitig aufgeholt?
    Egal. Es ist so oder so Platz 2 Und ZaPr hats aufjedenfall verdient.

    Glückwunsch den verdienten gewinnern!

  3. #63
    @ T••••:

    Nein, du hattest dich nicht verguckt. Mikoto war bis zum Schluss vorne, (14 - 15) hatte dann aber eine Stimme abgezogen bekommen. Flying Sheep weiß wieso... Demnach ebenfalls für mich den 2. Platz. Kann Canina egal sein, den 2. Platz hatte sie immer sicher. Aber mich freuts natürlich ungemein!

  4. #64
    Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Kann Canina egal sein, den 2. Platz hatte sie immer sicher. Aber mich freuts natürlich ungemein!
    Du meinst wohl "er".

    Glückwunsch an die Gewinner.
    Ganz besonders natürlich an Kelven!

  5. #65
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die für mein Spiel gestimmt haben.

  6. #66
    Kein Wunder. Dein mit Abstand bestes Spiel bis jetzt. Großes Kino, echt.

  7. #67
    Glückwunsch an die beiden Verfolger und ihr knappes Rennen, vor allem aber an Kelven. So einen Sieg hat dein Spiel verdient. Und ich gehe mich jetzt auf dein nächstes freuen.

  8. #68
    Kommt jetzt wieder das große Wundern über Caninas Geschlecht? Aber na ja, was soll man machen, wenn man im Namen Rosa und Canina drinstehen hat.

    Glückwunsch an die Gewinner, und das mit Kelven war ja schon vornerein klar, dass das mehr als verdient ist.

  9. #69
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt wieder das große Wundern über Caninas Geschlecht? Aber na ja, was soll man machen, wenn man im Namen Rosa und Canina drinstehen hat.
    Und einen "Mädchen"-Avatar. Sorry, das musste jetzt sein.
    Sorry, Canina. Dann heißt es natürlich: "Kann Canina aber egal sein, den zweiten Platz hatte er immer sicher!"

  10. #70
    Was für ein Kopf an Kopf Rennen x3
    Glückwunsch an Kelven, COP und Canina.
    Die 3 haben echt gute Projekte gehabt ^^
    Na ja, Vreekys war aber auch geil
    Genauso wie Penetranz seins, allerdings wurd das langsam langweilig xD (Nicht persönlich nehmen )

  11. #71
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Genauso wie Penetranz seins, allerdings wurd das langsam langweilig xD (Nicht persönlich nehmen )
    Ich nehm da sicher nix persönlich, nur keine Angst

    Kann schließlich schonmal passieren, dass einzelne Spieler, die von Anfang an dabei sind und das Spiel seit Tag 1 zocken, irgendwann gelangweilt sind, wenn nach Tag 3000 immer noch Updates kommen Aber mir war es wichtig Kritik umzusetzen und das Spiel stetig zu verbessern, daher der lange Update-Prozess. Ich lass das Ding jetzt aber ohnehin erstmal für 'ne Weile liegen. Wann anders wieder

  12. #72
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    #2 - Senken-Sha Mikoto: Second Folder von Rosa Canina
    Himmelarschundzwirn, das wird NIE ordentlich auf eine Plakette raufgehen. Denkt euch doch bitte mal kürzere Namen aus.

  13. #73
    Herzlichen Glückwunsch von mir auch nochmal an alle Gewinner
    und natürlich auch an Kelven.
    Der 1. Platz war auch hochverdient
    LG Sven

  14. #74
    Herzlichen Glückwunsch!

  15. #75
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

  16. #76
    Herzlichste Glückswürste an die Gewinner! War eine spannende Wahl, auch wenn mein Geheimtipp nicht so gut abgeschnitten hat
    Egal! Kelven hat es mit seiner feinen Geschichte wohlverdient Plakette Nummer 12035 in seinen Trophäen-Schrank zu stellen
    Auch an alle anderen ein Daumen hoch! Die Liste der guten Spiele reißt nicht ab!

  17. #77
    Glückwunsch an die Gewinner

  18. #78
    Zitat Zitat
    Himmelarschundzwirn, das wird NIE ordentlich auf eine Plakette raufgehen. Denkt euch doch bitte mal kürzere Namen aus.
    Ich hätte ne Lösung für dich:
    SSM: 2nd Folder

    ^^°

    Achja... bitte dieses Mal mit Bild aus dem Spiel und nicht aus irgend einem anderen von mir XD
    Du kannst auch, da es ungeschützt ist, eines der CG_Dateien nehmen ^^

  19. #79
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Himmelarschundzwirn, das wird NIE ordentlich auf eine Plakette raufgehen. Denkt euch doch bitte mal kürzere Namen aus.
    "The Question" hätte super auf 'ne Plakette draufgepasst

    Ach man ich bin ja schon ruhig

  20. #80
    Bei wie vielen Wahlen hat "The Question" eigentlich schon mitgemacht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •