mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @steel
    Ich überspringe gleich mal deine Probleme und komme zum wichtigen Thema: mach mir den Hurricane mal bitte schmackhaft! Will eigentlich nicht so viel Geld dafür ausgeben, besoffen und schmuddelig irgendwo rumzugammeln und coole Musiker nur als Ameisen am Horizont zu sehen, aber zwei meiner Lieblingsbands spielen dieses Jahr (und das Florence and the Machine Konzert allein ist schon so teuer, dass mein geiziges Verantwortungsbewusstsein nicht einfach so zustimmt. Da ist also die Hurricanekarte prinzipiell sinnvoller). Also gib mal ein paar tollige Argumente, damit ich doch hingehe, was ich will und eigentlich auch mal sollte, aber.. aberrrrr...

Sorry, wenn ich dich nun mit einer weiteren Aufgabe belaste. =D

Hurricane ist...

... dreckig werden ohne sich zu schämen.
    ... saufen.
    ... zu 95% coole Leute auf den Campingplätzen.
    ... saufen.
    ... großartige Bands (dieses Jahr ist es oooooff theeeee hoooook!).
    ... Füchse in Zelten die einem nicht gehören.
    ... saufen.
    ... asozial benehmen.
    ... für mich Urlaub von mir selbst, einfach mal ein Wochenende richtig durchdrehen, rumschreien, pöbeln, mit meinen Freunden großartige Zeit verbringen...
    ... und saufen.

DAT is Wacken. Ich meine Hurricane.

Viele von steel's genannten Gründen sprechen doch stark dafür, dass ich mir mal so langsam Karten für's breeze hol

Obwohl die geilsten Festivals alle bei mir um die Ecke sind, bin ich noch nie auf einem gewesen. Die Preise sind einfach ungerechtfertigt TOO DAMN HIGH imo.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Obwohl die geilsten Festivals alle bei mir um die Ecke sind, bin ich noch nie auf einem gewesen. Die Preise sind einfach ungerechtfertigt TOO DAMN HIGH imo.
    awas, breeze und Nature sind human wo wohnst denn?

Ich glaube ich bin langsam echt durch mit dem Thema, irgendjemand drückt mal wieder den "Ich mache ihr das Leben zur Hölle"-Knopf und lacht sich dabei krank, dass ich so langsam echt am Ende bin mit meinen Nerven, ich brauche dringend Ruhe, ich brauche dringend Urlaub, noch 2,5 Wochen, wo aber 1,5 Wochen purer Horror auf Arbeit für mich wird, alleine der Gedanken bringt mich gerade ein wenig dazu verrückt zu werden, ich hasse es ins kalte Wasser gestoßen zu werden...

Stichworte