Meine Hurricane-Karte ist bestellt seit gestern <3 Das ist die positive Nachricht.
Ansonsten ist dieser Tag bis jetzt ganz ganz ganz ganz viel kaka gewesen und er wird kontinuierlich schlimmer. Mal davon abgesehen dass ich mir glaub ich ne fette Grippe eingefangen habe (kurz vor der Hochzeit meiner Schwester - derp.) muss ich gleich noch etliches Zeug kaufen für die Hochzeit, eine Fürbitte schreiben für die Hochzeit, eine Seite fürs Gästebuch fertigmachen für die Hochzeit, dann noch eine Seite für meine Eltern machen für das Gästebuch für die Hochzeit - und morgen soll das alles fertig sein. Hui. Und hinzu kommt noch ne PowerPoint-Präsentation, die mir von meiner Mum mit reingedrückt wurde weil ich hab ja so wenig zu tun. Und es ist ja nicht so als hätte ich zusätzlich noch ein Azubiprojekt am Arsch für das ich demnächst Ergebnisse präsentieren soll und die Tatsache dass mir noch dutzende SAP-Schulungen bevorstehen für die ich mich noch vorbereiten muss uuuuund dass ich die Woche noch ne Klausur schreibe und dafür auch noch lernen muss.
Ey, ich hab gar keinen Bock irgendwas zu machen gerade! Können die (= die Welt und so) mich nicht einfach in Ruhe lassen mit ihrer Scheiße?!