Ach ja, der Montag ist tatsächlich schon rum und der Dienstag arbeitstechnisch auch bald.^^"
Also eine Kirschgranate ist in meinem Fall meine liebste Freundin, mit der ich mich mindestens einmal die Woche treffe um alle wichtigen Dinge aufzuarbeiten bzw. rumzualbern - und auch manchmal lästern, natürlich.^^"
Wir treffen uns entweder Dienstagnachmittag nach der Arbeit für einen Kaffee oder Mittwochabend nach der Arbeit. Da wir fast den gleichen Weg haben, bringt sie mich dann auch bis zur Haustür und meistens machen wir dann schon Pläne für das Wochenende, was im Prinzip bedeutet, die Stammkneipe unsicher zu machen - wo man uns ohnehin nur im Doppelpack kennt.
Wie sie zur Kirschgranate geworden ist, weiß ich gar nicht mehr so genau, habe ich glaube ich mal irgendwo gelesen. Im Gegenzug bin ich kandiertes MG...Allerdings schreiben wir uns meistens mit 'Liebste' an, wenn Nachrichten ausgetauscht werden und wenn sie mich dann am WE abends abholt und klingelt ist das 'Nussmäuschen' da...ach ja, die lieben Traditionen.
Übrigens finde ich deinen Beruf richtig toll.Kann ja sein, dass ich das eine oder andere Lösungsbuch habe, an dem du mitgearbeitet hast.^^
Du hast übrigens mal diese Nintendo-History-Bücher (?) erwähnt, die gibt es sicherlich nur auf Englisch? Sah trotzdem sehr interessant aus, liest sich das gut weg?^^
@Spiele kaufen/zocken:
Mir gehts da auch ähnlich. Ich habe in den letzten Monaten/Jahren so viele Neuerwerbungen getätigt und habe noch nicht mal einen bruchteil meiner Sammlung wirklich durchgespielt. Was ich richtig schade finde, aber manchmal hab ich selbst am Wochenende gerade keine Lust und seit einigen Monaten hänge ich wieder ziemlich an Text-RPGs, die mich auch sehr einnehmen.
Da ich lange Zeit nach der SNES-RPG-Hochzeit keine neue Konsole hatte, will ich eigentlich auch unbedingt noch die PS1-Klassiker nachholen und zig Spiele auf der PS2 (sie stehen im Regal, so ist es nicht...). *seufz*