- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #312 - Happy Jesus Zombie Day (a.k.a. Happy Easter-FRAT)
-
Ja stelle Bauteile für Airbus her
für alle gängigen Modelle von Airbus, und meistens gehen unsere Teile nach Hamburg und werden dann da verbaut ^^
Leider bedeutet das auch hohe Verantwortung, wenn mal ein Flugzeug abstürzt und eines der Teile verantwortlich ist, welches ich hergestellt habe, werde ich dann natürlich auch zur Verantwortung gezogen.
Und mit dem Bedienen kommt mit der Zeit, Anfangs habe ich mir auch fast immer die Buxe voll gemacht und war total Schreckhaft, jetzt geht es inzwischen, dass ich schon lässig vor der Maschine sitze beim Einfahren, zumindestens bei der V-Maschine ( 1. Link) war es so, die anderen habe ich noch nicht so oft eingefahren, da kommt das Schreckhafte doch sehr schnell zurück 
Einer Maschine zugeordnet sein bedeutet, ich steh 1. alleine an der Maschine und habe kein "Lehrer" bei mir und ich weiß jeden Tag wo ich hin muss, ich war seit letzten Jahr Januar der V-Maschine zugeteilt, seit Anfang des Jahres habe ich da meinen Ablöser angelernt, der inzwischen alleine arbeitet, ich bin dann zu der G-400 ( 2. Link) gekommen und wurde da angelernt, seit letzter Woche dann zu der R300 ( das große Bild ), ich bin irgendwo Lückenbußer, und kann mich daher nicht drauf verlassen immer an einer Maschine zu sein. Vor 4 Wochen war ich z.B an 2 Maschinen, erst an der G400 einfahren und dann rüber zur V-Maschine und die auch nochmal einfahren, man habe ich da gekotzt am Tag, einfahren ist zwar an der Maschine lässig, aber dennoch war es doch etwas verwirrend ^^
Stichworte