Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Du hast doch noch was Wochenende!^^ Und in zwei Wochen ist der 1. Mai - Feiertag! Darauf musst du hinarbeiten!

Ja, geh Rentner verprü-...ähm, schieb dich durch die Massen! Warum gehst du auch Freitag einkaufen, wenn du die ganze Woche Urlaub hattest? ó.O
Stimmt, der 1.Mai ist ja auch schon bald wieder... das erklärt auch die ganzen "Tanz in den Mai"-Plakate *kratz*
Aber ich musste heute einkaufen, weil mein Kühlschrank so leer war xD Aber es war weniger schlimm als ich dachte *das Blut aus seinem Gesicht wischt*

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Ach ja, es ist ja Freitag der 13. Nimmt das jemand ernst? Ich mache mir nur nebenbei so meine Gedanken, was heute schief gehen könnte:
- der Friseur versaut mir die Haare
- der Ficken-Likör ist alle in dem einzigen Laden, wo ich den bekomme
- meine Waschmaschine gibt den Geist auf, aber ich muss heute unbedingt Wäsche waschen

Könnten natürlich noch ganz andere Sachen passieren, aber das wären so meine Sorgen für heute. xD
Freitag der 13te ist der einzige Tag, an dem ich Lotto spiele. Und das konsequent seit Jahren. Nicht, dass es mir bisher einen gewaltigen Gewinn eingebracht hätte, aber das ist so mein kleiner Spleen ^^'

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Heute ist aber Freitag, dass heisst Wochenende \0/ (Sorry Simon)
Och, dass heute Freitag ist und damit Wochenende ist schon okay ^^ 2 Wochen Urlaub waren schon fein, mir graut es jetzt nur schon davor, wenn am Montag um 05:15 Uhr mein Wecker wieder klingelt xD