Ach soooo! >.< Aber ich wollte eben wie Simon schon sagt, keinen Tropfen vergeuden. xDZitat von steel
Nice to see you btw.
Das ist dein Körper, der sich kurz vor Ende des Urlaubs langsam an eben diesen gewöhnt und dich länger schlafen lässt - und DANN, wenn du am ersten Tag wieder arbeiten musst, volle Kanne zuschlägt mit Schlaflosigkeit und einem horromäßigen Morgen, weil er sich dann zutiefst weigert, in die Gänge zu kommen, was deinen Start in den ersten Arbeitstag, zu einem grausamen Fiasko macht...
Aber danke.^^ *Halstabletten lutsch*
Oh man...das ist ZU geil:
Heute Abend haben wir ja hier eine Veranstaltung, die ich wegen der Nerd Nite nicht mit betreuen muss, aber ich helfe noch bei den Vorbereitungen und so. Im Rahmen dieser Veranstaltung gibt es ein paar sächsische Getränke und Speisen (weil es eben um die Kaffeesachsen geht).
Da wir zu einem Einkaufscenter gehören, bzw. hier Mieter sind und dieses Center gerade sein Jubiläum feiert (5 Jahre), gehört diese Veranstaltung in das 'Festprogramm', weswegen wir den Leiter gefragt haben, ob Kaufland und der Bäcker diese Veranstaltung vielleicht unterstützen könnten, indem sie uns die Häppchen stellen. Ein paar Getränke und ein paar Stück Kuchen, nichts besonders.
Der uns sonst so unagenehme Leiter hat sich nicht lumpen lassen, zwei Flaschen verschiedenen sächsischen Kräuterlikör und vier Flasche sächsischen Weißwein gesponsert. Außerdem hat er dem Bäcker vom Einkaufszentrum einen Auftrag erteilt.
Was wir gerne wollten waren ein paar Stückchen Eierschecke, vielleicht 10 Stück. Die hätten wir dann in solche Häppchen geteilt, wie man sie beim Bäcker und so sieht als Probierhäppchen (klassisch mit Spieß).
Nun, irgendwie schien die Kommunikation nicht GANZ so geklappt zu haben, bzw. muss irgendwo irgendjemand irgendwas falsch verstanden haben.
Jedenfalls haben wir jetzt nicht weniger als vier (!!!) Lieferkisten mit frischen Kuchen.![]()
![]()
Wir standen jetzt fünf Minuten in der Küche.
Sie: Das ist so viel...
Ich: Schade um das gute Zeug...
Sie: Das müssen wir irgendwie wegbekommen...
Ich: Ja, das müssen wir irgendwie wegbekommen...
Ich würde euch gerne alle zu einem Stück (oder zwei oder drei...) Kuchen einladen!Aber so werde ich versuchen, was für euch mitzuessen.
Und von dem Alkohol bleibt sicher auch noch eine Menge übrig, ich meine, wenn 20-25 Leute heute Abend komme, wäre das schon zuversichtlich. o.O