Guten Morgen QFRAT!

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Die Möbel müssen leider noch ausgetauscht werden unser voriger Balkon war doppelt so groß, fast schon dreimal so groß, und da passte ebend die Ratanmöbel perfekt, das Set besteht eigentlich aus 1 Bank, 3 Stühlen und den Tisch, und nun passt das alles nicht mehr, leider, also muss etwas Platzsparendes kommen, ausgesucht ist es auch schon, aber zuerst muss ich noch meine Brautsachen bezahlen und die Ringe ^^ und das hat nun vorrang

Aber danke für das Lob, haben auch lange für gebraucht es so hinzubekommen ^^
Okay, auf den Fotos wirkt es jetzt nicht so extrem und ich finde, die Möbel passen eigentlich sehr gut, besonders zu dem neu gestalteten Balkon! Das Platzproblem ist aber natürlich ein Ärgernis, auch wenn ich finde, dass es auf den Bildern sehr gemütlich wirkt - gut gefüllt aber gemütlich eben.
Nur für Pflanzen und so ist dann sicherlich nicht mehr so viel Platz.^^"
Wenn die neuen Möbel da sind, könntet ihr ja vielleicht wieder ein Foto davon posten? Ich bin sehr gespannt, wie das dann aussieht!
Aber natürlich haben da andere Sachen defintiv Vorrang! Das wärs ja auch: "Njo, wir wollten eigentlich noch Ringe und so für die Hochzeit kaufen, aber dann dachten wir, nööö! Der Sommer kommt bald, da müssen die neuen Möbel aufm Balkon stehen!" xD

Ich habe keine Lust, morgen wieder arbeiten zu gehen. >>" Aber Dienstag ist wenigstens von Haus aus kurzer Tag yay!
Und ich habe Heavy Rain wieder angefangen, um mal alle Enden freizuspielen...der Soundtrack ist immer wieder toll. <3