mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Energy-Brausetablette.
    Halbes Glas Wodka.
    Brausetalette -> Wodka.
    Ziehen lassen.
    Trinken.
    Nie wieder Zahnstein.

War aber echt geil gestern. Rischtisch geil.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    o.O Pfff! Geht ja wohl mal gar nicht hier, Ficken zu beleidigen! Das ist das beste Getränk ever!
    Das Zeug schmeckt wie Traubensaft und ist viel zu süß, das ist nicht gut für mich xO
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Energy-Brausetablette.
    Halbes Glas Wodka.
    Brausetalette -> Wodka.
    Ziehen lassen.
    Trinken.
    Nie wieder Zahnstein.

War aber echt geil gestern. Rischtisch geil.
    Und es pustet einem sämtliche Körperöffnungen am Kopf durch - Mund, Nase, Gehöhrgänge.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und es pustet einem sämtliche Körperöffnungen am Kopf durch - Mund, Nase, Gehöhrgänge.
    Man kann durch den Gehörgang kotzen? Das geht? Echt jetzt?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Man kann durch den Gehörgang kotzen? Das geht? Echt jetzt?
    Das nicht unbedingt (oder doch, steel?), aber auf jeden Fall hast du das Gefühl, dir würde Dampf aus den Ohren schießen
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	544865_10150698372996840_21785951839_9726747_357033113_n.jpg 
Hits:	45 
Größe:	24,0 KB 
ID:	13364

Wann siehst du endlich ein, dass du einfach nicht witzig sein kannst, selbst wenn man dir ne Knarre an den Kopf hält?

Wann siehst du endlich ein, dass du einfach nicht witzig sein kannst, selbst wenn man dir ne Knarre an den Kopf hält?
    um einiges witziger, mein Freund aber danke für dein verstecktes und schüchternes Kompliment!

um einiges witziger, mein Freund aber danke für dein verstecktes und schüchternes Kompliment!
    Nur zur Info: wir sind keine Freunde - wenn ich Freunde wie dich hätte, wäre ich längst von der nächsten Brücke gesprungen.

Nur zur Info: wir sind keine Freunde - wenn ich Freunde wie dich hätte, wäre ich längst von der nächsten Brücke gesprungen.
    ;_; nein nicht springen, lieber schmeiße ich Penetranz von einer Brücke, bevor du freiwillig springst *schnief* Aber dich brauchen wir hier noch, daher nicht springen!!!!

Kann es sein, dass du mich verwechselst? Soweit ich weiß schreiben wir gerade das erste Mal miteinander ... no front.

Penetranz, wer die Sachen von 9gag witzig findet, kennt 9gag auch und kann da auch selbst schauen. Ist nicht so, dass du das irgendwo in einer der hintersten Ecken des Internets gefunden hättest - du musst also nicht ständig Sachen von 9gag posten.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Penetranz, wer die Sachen von 9gag witzig findet, kennt 9gag auch und kann da auch selbst schauen. Ist nicht so, dass du das irgendwo in einer der hintersten Ecken des Internets gefunden hättest - du musst also nicht ständig Sachen von 9gag posten.
    Wenn 9gag-Posts hier nicht gern gesehen sind, dann lass ich's
    Ich für meinen Teil liebe 9gag.
    Ich verschwende fast täglich mehrere Stunden auf der Seite ...

Wenn 9gag-Posts hier nicht gern gesehen sind, dann lass ich's
    So wie es aussieht sind sie dass wohl nicht. Inzwischen ist es ein sehr Penetrantes Internetphänomen. Unabhängig jetzt von deinem Namen.
    Ich kann mich in Facebook auch nicht mehr von der Seite Retten weil gefühlt jeder meienr Freunde. jeden Tag Millionen dieser Bilder postet.
    Zufälligerweise fast immer die gleichen bilder. Deswegen nervt das nur noch und man blednet es irgendwann aus.
    Also Verbring ruhig deine Zeit auf der Seite und wegen mir poste sie in einen thread wos gerne gesehen ist oder hinpasst aber nicht hier danke

@Simon.. Wenn du Springst, springe ich hinterher und verpass dir eine WEHE.

@ Rick Jones: Alles klar

*grummel* toll, ich hätte mir eine entspanntere Woche gewünschgt, nun bin ich wohl heute Nacht alleine, muss umbauen, was ich noch nicht wirklich gemacht habe, und der andere Kollege der es mir sonst hätte zeigen können, bzw. helfen können wird auch krank sein, toll, ohja wunderbar, ich bin grad echt mies drauf -.-
    Wäre ja alles kein Problem, wenn ich nicht erst seit 2 wochen angelernt werden würde und bis jetzt nicht einmal richtig umgebaut habe und somit noch nicht kann...
    Scheiß Woche, noch 3 Wochen, ich zähle die minuten bis dahin....

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Craaaawling iiiiin my skiiiiiiin!

HA HA HA XD OMG LOL

Sehr geil!

Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

Du bist der Grund, warum ich das Internet hasse
    Oh Gott ist das lange her... Oh mein Gott ist DAS lange her xD

Stichworte