Energy-Brausetablette.
Halbes Glas Wodka.
Brausetalette -> Wodka.
Ziehen lassen.
Trinken.
Nie wieder Zahnstein.
War aber echt geil gestern. Rischtisch geil.
Energy-Brausetablette.
Halbes Glas Wodka.
Brausetalette -> Wodka.
Ziehen lassen.
Trinken.
Nie wieder Zahnstein.
War aber echt geil gestern. Rischtisch geil.
Penetranz, wer die Sachen von 9gag witzig findet, kennt 9gag auch und kann da auch selbst schauen. Ist nicht so, dass du das irgendwo in einer der hintersten Ecken des Internets gefunden hättest - du musst also nicht ständig Sachen von 9gag posten.![]()
So wie es aussieht sind sie dass wohl nicht. Inzwischen ist es ein sehr Penetrantes Internetphänomen. Unabhängig jetzt von deinem Namen.
Ich kann mich in Facebook auch nicht mehr von der Seite Retten weil gefühlt jeder meienr Freunde. jeden Tag Millionen dieser Bilder postet.
Zufälligerweise fast immer die gleichen bilder. Deswegen nervt das nur noch und man blednet es irgendwann aus.
Also Verbring ruhig deine Zeit auf der Seite und wegen mir poste sie in einen thread wos gerne gesehen ist oder hinpasst aber nicht hierdanke
@Simon.. Wenn du Springst, springe ich hinterher und verpass dir eineWEHE.
@ Rick Jones: Alles klar![]()
*grummel* toll, ich hätte mir eine entspanntere Woche gewünschgt, nun bin ich wohl heute Nacht alleine, muss umbauen, was ich noch nicht wirklich gemacht habe, und der andere Kollege der es mir sonst hätte zeigen können, bzw. helfen können wird auch krank sein, toll, ohja wunderbar, ich bin grad echt mies drauf -.-
Wäre ja alles kein Problem, wenn ich nicht erst seit 2 wochen angelernt werden würde und bis jetzt nicht einmal richtig umgebaut habe und somit noch nicht kann...
Scheiß Woche, noch 3 Wochen, ich zähle die minuten bis dahin....