Ich habe einen Fürherschein, aber ich würde mir nicht zutrauen, selber damit zu fahren, bevor ich nicht mal wieder etwas geübt habe. Ich habe meinen Schein nach viel Schweiß und Tränen mit 19 Jahren endlich bekommen (hab mit 17 mit der Theorie angefangen..... sagen wir so, ich brauchte ein paar Fahrstunden mehr und hatte mir zwischendurch auch noch die Schulter irgendwie kaputt gemacht. Wodurch ich zwischendrin Pause machen musste.)).

Ich hoffe echt, dass ich später mal nicht merken werde, dass das alles für die Katz war. Denn nachdem ich den Führerschein endlich hatte, haben meine Eltern so gestresst, dass ich deren Auto nur sehr ungern genommen habe. Da sie mich nicht alleine fuhren ließen und schreckliche Beifahrer waren, bin ich lieber nicht gefahren, als mich dauernd anmotzen zu lassen. Dann war ich ein Jahr im AUßland, wo fahren keine Option war. Und jetzt wohne ich in einer Standt, in der die Busverbindung so gut ist, dass es sich nicht lohnen würde, sich ein Auto zu beschaffen. Irgendwie doof. Ich bin bestimmt in den letzten 5 Jahren höchstens 3 oder 4 mal Auto gefahren.