mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Yeah, ich habe gerade heraus gefunden, wie man den Scheibenwischer verwendet, wie man das Licht bei meinem Auto einschaltet, und dass man auch ohne Führerschein fahren kann.
    Kann man...aber das endete bei mir damit, dass ich das Familienauto geschrottet habe. o.O

Zitat Zitat von Chocobo
    @ Luckyless:
    Wäre es sogar genau das gleiche Haus, in dem deine Freundin wohnt? Das wäre ja total klasse! Aber selbst, wenn sie nur ein paar Ecken weiter wohnt, wäre das natürlich sehr vorteilhaft. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Wohnungsbesichtigung. Viele Tipps, außer die bereits genannten, kann ich dir eigentlich nicht geben. Wenn du die Möglichkeit hast mit den Vormietern, bzw. den Nachbarn kurz zu schnackern, ist das Gold wert. Zumindest so lange diese ehrlich sind. Manche Mängel (wie schlecht Lärm isolierte Wände) merkt man sonst oft erst, wenn man schon länger da wohnt.
    Ja, das wäre dann das gleiche Haus.^^ Meine Wohnung wäre dann in der 2. Etage und ihre in der 4. Und im Moment wohnen wir auch nur zehn Minuten zu Fuss auseinander, sollte es mit der Wohnung also nicht klappen, überlebe ich das auch.^^ Aber cool wäre es natürlich...

So, die erste Wohnung heute angesehen...sehr hübscher Altbau, Stuck an der Ecke, noch mit den Originaltüren...und von meiner jetzigen Wohnung aus gleich auf der anderen Straßenseite. Dusche, Badewanne, großes Bad, große Küche...schon sehr sehr schick. <3
    Und die Vermieterin meint, es reicht, wenn ich mich Dienstag nach der Besichtigung der anderen Wohnung melde, mal sehen, was nun am Ende rauskommt.^^"
    Geändert von luckyless (20.04.2012 um 18:19 Uhr)

Stichworte