mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, ich habe gerade heraus gefunden, wie man den Scheibenwischer verwendet, wie man das Licht bei meinem Auto einschaltet, und dass man auch ohne Führerschein fahren kann.

Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Yeah, ich habe gerade heraus gefunden, wie man den Scheibenwischer verwendet, wie man das Licht bei meinem Auto einschaltet, und dass man auch ohne Führerschein fahren kann.
    Kann man...aber das endete bei mir damit, dass ich das Familienauto geschrottet habe. o.O

Zitat Zitat von Chocobo
    @ Luckyless:
    Wäre es sogar genau das gleiche Haus, in dem deine Freundin wohnt? Das wäre ja total klasse! Aber selbst, wenn sie nur ein paar Ecken weiter wohnt, wäre das natürlich sehr vorteilhaft. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Wohnungsbesichtigung. Viele Tipps, außer die bereits genannten, kann ich dir eigentlich nicht geben. Wenn du die Möglichkeit hast mit den Vormietern, bzw. den Nachbarn kurz zu schnackern, ist das Gold wert. Zumindest so lange diese ehrlich sind. Manche Mängel (wie schlecht Lärm isolierte Wände) merkt man sonst oft erst, wenn man schon länger da wohnt.
    Ja, das wäre dann das gleiche Haus.^^ Meine Wohnung wäre dann in der 2. Etage und ihre in der 4. Und im Moment wohnen wir auch nur zehn Minuten zu Fuss auseinander, sollte es mit der Wohnung also nicht klappen, überlebe ich das auch.^^ Aber cool wäre es natürlich...

So, die erste Wohnung heute angesehen...sehr hübscher Altbau, Stuck an der Ecke, noch mit den Originaltüren...und von meiner jetzigen Wohnung aus gleich auf der anderen Straßenseite. Dusche, Badewanne, großes Bad, große Küche...schon sehr sehr schick. <3
    Und die Vermieterin meint, es reicht, wenn ich mich Dienstag nach der Besichtigung der anderen Wohnung melde, mal sehen, was nun am Ende rauskommt.^^"
    Geändert von luckyless (20.04.2012 um 18:19 Uhr)

Ich habe einen Fürherschein, aber ich würde mir nicht zutrauen, selber damit zu fahren, bevor ich nicht mal wieder etwas geübt habe. Ich habe meinen Schein nach viel Schweiß und Tränen mit 19 Jahren endlich bekommen (hab mit 17 mit der Theorie angefangen..... sagen wir so, ich brauchte ein paar Fahrstunden mehr und hatte mir zwischendurch auch noch die Schulter irgendwie kaputt gemacht. Wodurch ich zwischendrin Pause machen musste.)).

Ich hoffe echt, dass ich später mal nicht merken werde, dass das alles für die Katz war. Denn nachdem ich den Führerschein endlich hatte, haben meine Eltern so gestresst, dass ich deren Auto nur sehr ungern genommen habe. Da sie mich nicht alleine fuhren ließen und schreckliche Beifahrer waren, bin ich lieber nicht gefahren, als mich dauernd anmotzen zu lassen. Dann war ich ein Jahr im AUßland, wo fahren keine Option war. Und jetzt wohne ich in einer Standt, in der die Busverbindung so gut ist, dass es sich nicht lohnen würde, sich ein Auto zu beschaffen. Irgendwie doof. Ich bin bestimmt in den letzten 5 Jahren höchstens 3 oder 4 mal Auto gefahren.

1 Tag nach meiner Führerscheinprüfung hat mein Papa mir gleich den Volvo 850 gegeben, danach hatte ich keine angst mehr zu fahren xD das auch noch in der Innenstadt von Dortmund!
    War ganz gut, dass er soviel vertrauen in mich hatte, als kleine Randbemerkung, mein Bruder ist 4 Jahre älter als wie ich und durfte bis heute den Volvo nicht fahren, und ich schon mehrmals in Schweden auch alleine *gg* ich werde nie sein Gesicht vergessen, als ich mit dem Volvo ankam und er auf der Terrasse stand und naja etwas pissig war, dass ich mit 19 den Volvo alleine vom See zu unserem Haus gefahren bin, weil wir etwas vergessen haben fürs Angeln *gg*
    Aber er ist selber schuld, soviel Mist wie er mit seinen Autos veranstaltet hat ( 1 Motor schrott gefahren, 2 Unfälle etc.), er hat einfach kein Gefühl dafür, ich dagegen bin überempfindlich geworden *hust*
    Geändert von Trishna (20.04.2012 um 19:16 Uhr)

Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Ich habe den Lappen blos vergessen. :P

Bin erst vor kurzem seit dem Sommer wieder hinter dem Steuer gesessen, und muss sagen: Es war mir eigentlich ziemlich egal, nach den ersten paar Metern. Sobald man es einmal kann, steckt da nicht viel dahinter.

Bei der ersten Fahrt bin ich gleich über die Autobahn richtung Kletter-Kram gefahren, und hab die Fahrt auch überlebt. Das einzige was mich etwas schockiert hat, war die Tankstelle.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In dieser Welt ist alles SO falsch.

Erschreckend, dass heute keiner die Morning Flag geholt hat und das um die Zeit :P
    *Morning Flag schnapp*

letzte Nacht Nachtschicht und heute wieder. Doofes Fließbandgeschuffte...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In dieser Welt ist alles SO falsch.
    Haben dich unterwegs verschiedene Personen angesprochen und sowas gesagt wie 'Du musst aufwachen' oder 'Das ist alles nicht echt'? Die verarschen dich nur, mach dir keine Gedanken darüber, das ist ne Gruppe und denen ist langweilig.

Tag QFRAT!

Mahh~, die halbe Nacht wachgelegen und über die Wohnung nachgedacht, die ich mir gestern angeschaut habe. Sie gefällt mir immer mehr und ich bin drauf und dran anzurufen, weil ich sie haben will. >>" Aber ich habe mir vorgenommen, bis Dienstag zu warten, um noch die andere anzuschauen, auch wenns wirklich schwer wird, die von gestern zu toppen.^^" Hoffentlich kommt der Dienstag schnell, ich will das unter Dach und Fach bekommen. *seufz*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Haben dich unterwegs verschiedene Personen angesprochen und sowas gesagt wie 'Du musst aufwachen' oder 'Das ist alles nicht echt'? Die verarschen dich nur, mach dir keine Gedanken darüber, das ist ne Gruppe und denen ist langweilig.
    Der Tag an dem religiöse Spinner mich mit etwas beeindrucken können, wird nie kommen. Eher fallen die nach einem Gespräch mit mir von ihrem Glauben ab.
    Nein, ich sprach von der heutigen "Jugend" und der Art und Weise wie sie sich verhält und rumläuft. Wenn ich daran denke, dass diese "Leute" irgendwann meine Rente erarbeiten sollen, gehe ich davon aus das ich nie Rente bekomme.

Tag QFRAT! *Morning Flag nehm*

Bitte hier Text mit irgendwelchen Gedankengängen und Ereignissen einfügen, weil mein Kopf leer und vernebelt ist.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bitte hier Text mit irgendwelchen Gedankengängen und Ereignissen einfügen, weil mein Kopf leer und vernebelt ist.
    Übernehme ich gern, auch wenn ich mich auch nicht sonderlich klar fühle.
    War aber geil gestern bei steel, richtig schön lecker gegrillt, lecker Bierchen getrunken und dann ein wenig eskaliert - scheiß "Ficken" Und blöder "Vodka-E für Fortgeschrittene", allein das dran nippen hat mir gereicht xD
    Aber bei Animes abkatern ist schon cool und gleich gehts lecker zu Jim Block <3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    scheiß "Ficken"
    o.O Pfff! Geht ja wohl mal gar nicht hier, Ficken zu beleidigen! Das ist das beste Getränk ever!
    Aber Vodka-E für Fortgeschrittene klingt nicht schlecht, wie ist denn da die Mischung? xD

Energy-Brausetablette.
    Halbes Glas Wodka.
    Brausetalette -> Wodka.
    Ziehen lassen.
    Trinken.
    Nie wieder Zahnstein.

War aber echt geil gestern. Rischtisch geil.

Stichworte